Schönes Zimmer in Studierenden-WG!

Anzeigennummer: 9637418

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr lieben WG-Suchenden 😇

Wir suchen ab Mitte Oktober eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere tolle WG in Stuttgart Kaltental! :)
Das Zimmer wäre erst einmal für ein Jahr befristet und möbliert, aber kann dann vielleicht auch in ein unbefristetes übergehen. Hannah, unsere bisherige Mitbewohnerin möchte sich offen halten, ob sie nach ihrem Auslandsjahr wieder zurückkommt.

Du wirst dann mit mir, Helena und mein Mitbewohner Elias zusammenwohnen. Elias ist 23 und studiert BWL, er ist ein sehr netter und unkomplizierter Mensch und macht in seiner Freizeit viel Sport. Ich selbst bin 22 und studiere Informationsdesign an der HdM. Ich koche gerne, liebe allerlei kreative Tätigkeiten, probiere mich gerade durch das Angebot des Unisports und reise in den Semesterferien viel.

Die WG geht über zwei Etagen. Unten befindet sich dein neues Zimmer, unser großes Wohnzimmer mit Schlafsofa, Fernseher und Esstisch sowie die Küche mit Spülmaschine! Oben ist mein Zimmer, Elias Zimmer, ein Bad und ein WC mit Tageslicht. Außerdem haben wir einen kleinen Süd-Balkon mit fantastischer Aussicht und selbst im Winter viel Sonne!
Wir haben auch einen kleinen Kellerraum und unten im Hauseingang gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad abzustellen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!