coole 4er WG Killesberg/Bonzenviertel

Anzeigennummer: 10819214

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hello zusammen ✌🏽

In unserer 4er WG am Killesberg werden zum 01.03 ein Zimmer frei.
Wichtig vorab: Der Mietvertrag ist auf den 01.10.2024 begrenzt

*Zimmer:*
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet und ist ca 21,1 Quadratmeter (4,8m x 4,4m) groß. Dank der großen Fenster ist das Zimmer sehr hell.
Die Warmmiete beträgt 560 Euro zuzüglich GEZ und Internet.

*Wohnung:*
Die Altbauwohnung hat eine Küche, die voll ausgestattet ist und bietet genügend Stauraum für Lebensmittel, außerdem gibt es ein Bad mit Badewanne und eine getrennte Toilette.

*Lage:*
Die WG ist nur ca. 7 Minuten von der U-Bahn Haltestelle „Killesberg“ entfernt. Mit dieser ist man innerhalb von 5 Minuten am Hauptbahnhof. Auch die Killesberg-Höhe, wo sich EDEKA, Aldi und DM befinden, ist in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem ist der Killesberg-Park und das Freibad direkt um die Ecke. Solltest du ein Auto haben, findet man bei uns in der Straße immer einen kostenlosen Parkplatz.

*WG-Leben:*

Äny:
Ich bin Äny (21) und wohne seit Oktober hier in Stuttgart. Ich komme ursprünglich vom Chiemsee und bin für mein Kommunikationsdesign Studium an der ABK Stuttgart hergezogen. Ich bin super offen und immer für jeden Spaß zu haben zudem bin ich die einzige kreative maus in dieser Wg hier^^

Tim:
Ich bins Tim (23) und komme ursprünglich aus Tuttlingen.
Besser gesagt da wo das Southside Festival stattfindent, an alle Ed Sheeran Fans da draußen^^
Ich arbeite als Logistik Trainee in einer Werbeargentur und bin die Mutti in unserer WG.

Lien:
Ich bin Lien (28) ich komme aus Vietnam und arbeite seit Oktober als Praktikantin bei Bosch. Ich bin hauptsächlich in der Küche unterwegs, weil ich essen über alles liebe.

Zum WG-Leben lässt sich sagen, dass wir uns sehr gut verstehen und definitiv keine Zweck-WG sind. Es wird oft zusammen gekocht, Sport gemacht, das ein oder andere Bier zusammen getrunken oder einfach mal im Türrahmen aufgelabert.
Trotzdem wird natürlich die Privatsphäre von jedem respektiert! Wir erhoffen uns für das WG-Leben mit dir eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre, sodass man auch gerne weiterhin was zusammen unternimmt.

Falls du Interesse hast, können wir dir gerne mal die Wohnung zeigen und uns näher kennenlernen:)
Schick uns gerne mal deinen Instagram Namen mit dazu!

Liebe Grüße!
Äny, Tim, Lien

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!