Wunderschönes Zimmer in 210qm Altbauwohnung

Anzeigennummer: 10121513

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 210m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Die Wohnung befindet sich im Stuttgart Mitte in unmittelbarer Nähe zum Schlossgarten und Hauptbahnhof. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 12 Minuten zu Fuß. Die nächste Bushaltestelle befindet sich 50 m von der Haustür entfernt und fährt innerhalb weniger Minuten direkt zum Hauptbahnhof. Zu den U-Bahnstationen Neckartor und Staatsgalerie sind es zu Fuß rund 5 Minuten. In 10 Geh-Minuten erreicht man zudem den nahegelegenen Penny. Ansonsten befinden sich verschiedene Restaurants und Dönerläden in der unmittelbaren Nähe zur Wohnung. Gegenüber befindet sich auch ein Getränkeladen, falls man sich spontan noch mit Getränken oder Snacks für den Abend eindecken muss.

In der 210m² großen WG leben Sina, Marcel Jonas und Marcel, 26-31 Jahre alt und in unterschiedlichen Berufen tätig und dann natürlich auch du :)
Das WG-Leben läuft ganz entspannt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Da wir alle sportbegeistert sind, gehen wir öfters mal auch miteinander zum Sport (zum Beispiel ins Fitness, Joggen, Yoga, Handstand, Klimmzüge), aber kochen auch mit- oder füreinander, sitzen auf unseren Balkonen, quatschen und trinken was zusammen oder unternehmen gemeinsam etwas. Trotzdem ist die Wohnung groß genug, dass man sich trotz 5 Personen nicht immer auf den Füßen steht. Und wenn man seine Ruhe haben will, gibt es auch genug Platz, um sich zurückzuziehen. Allgemein findet sich bei 5 Leuten aber immer jemand, der Lust hat, etwas zu unternehmen.

Die Wohnung verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer, eine Waschküche, zwei WCs, zwei Bäder und zwei Balkone.

In der angegebenen Miete sind bereits alle Nebenkosten enthalten, d.h. Internet, GEZ, Wasser, Strom und Gas. Ebenfalls in der angegebenen Miete enthalten sind die Kosten für die Reinigungskraft, die einmal wöchentlich die Gemeinschaftsräume für 10 Euro (wöchentlich) pro Person saubermacht. Putzen brauchst du also schon einmal nicht.
Für weiter Rückfragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn du dir die WG vor Ort (oder online) anschauen möchtest, um uns kennenzulernen.

Liebste Grüße und meldet euch gerne

Maggi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!