WG-Zimmer im Heusteigviertel / WG Neugründung

Anzeigennummer: 10544907

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Dusche


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Willkommen im wunderschönen Heusteigviertel in Stuttgart! Hier hast du die Gelegenheit, ein gemütliches WG-Zimmer zu übernehmen, das dir ein angenehmes Zuhause bieten wird. Das Zimmer erstreckt sich über 21 Quadratmeter.

Die Wohnung bietet mit großzügigen 100 Quadratmeter viel Platz und verfügt über insgesamt 3 einzelnen Zimmer und einem sehr großen Küchen- und Wohnbereich, welcher zum gemeinsamen Kochen, Essen und Entspannen mit Freunden einlädt. Das Badezimmer und das WC sind getrennt voneinander, was den morgendlichen Ablauf erleichtert.

Aktuell wohnen in der WG Marvin, Samira und Katrin. Da Katrin zum ende des Monats ausziehen wird suchen wir nun eine neuen MitbewohnerIn. Ich (Samira) bin 30 Jahre jung und studiere Pychologie in Teilzeit (master). Keine Angst, ich stelle keine Diagnosen oder analysiere meine Mitmenschen, ich mag es jedoch sehr tiefe Gespräche zu führen und gemeinsam zu philosophieren. Außerdem bin ich Selbstständig und arbeite im Online-Kurs-Management und in der Persönlichkeitsentfaltung. Nebenbei Kellner ich ab und zu. Ich lebe Vegetarisch/Vegan und Polyamore. Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Dinge und Themen, mag es Neues zu lernen was spannende Gespräche und gemeinsame Interessen verspricht. Ich Meditiere und bin gerne in der Natur.
Marvin, ist 29 Jahre alt und begeisterter Sportler, besonders wenn es um Basketball und Mountainbiking geht. Als offener und kommunikativer Mensch schätzt er den zwischenmenschlichen Austausch. Beim Kochen, einer seiner weiteren Leidenschaften, probiert er gerne neue Gerichte aus. Ordnung ist ihm wichtig, aber er ist nicht penibel - eine angenehme Atmosphäre in der WG ist für ihn entscheidend.

Wenn du auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer lebendigen und freundlichen WG bist, könnte dieses Angebot genau das Richtige für dich sein. Die Lage im Heusteigviertel bietet dir eine tolle Anbindung an die Stadt und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Zögere nicht, dich zu melden, wenn du weitere Fragen hast oder das Zimmer gerne besichtigen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich in unserer WG willkommen zu heißen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!