Helles großes möbliertes WG-Zimmer im renovierten Altbau in zentralster Lage

Anzeigennummer: 4924933

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

da ich unsere schöne WG Endes des Jahres verlasse sind wir auf der Suche nach einem neuen Mieter.

Dein zukünftiges Zimmer besteht eigentlich aus zwei Zimmern, die direkt aneinander angrenzen und mit einer Zwischentür, die aktuell ausgehängt ist (kann auch geändert werden), verbunden sind. Die Zimmer sind hell, mit neuem Parkettboden ausgestattet und werden vorerst komplett möbliert (Details siehe unten) übergeben. Ich persönlich finde diese Aufteilung wirklich toll, da man so ein kleines Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer hat, die Vorteile eines großen Zimmers aber trotzdem dank der direkten Verbindung nicht verloren gehen.

Wir haben alles, was man für das tägliche Leben braucht (voll ausgestattete Küche, Spülmaschine, Waschmaschine) und bieten neben den einzelnen Zimmern auch ein gemeinsames 20m² Wohnzimmer mit einer kleinen Bar und gemütlichen Sofas. An die Küche schließt ein kleiner Balkon in den Hinterhof an. Trotz der sehr zentralen Lage ist es dank der Lage im fünften Stock (Aufzug vorhanden) und neuen Fenstern vergleichsweise ruhig in unserer Wohnung.
Zur Wohnung gehören auch noch eine Waschkammer sowie ein Abstellraum, so dass genügend Stauraum vorhanden ist.

Da ich aktuell in Kolumbien bin und erst im Sommer zurückkehren werde wird das Zimmer zunächst möbliert übergeben. Du kannst also all meine Möbel nutzen bis ich zurück bin und im Austausch hierfür bin ich einfach dankbar, wenn du dich gut um die Möbel kümmerst. Persönlicher Kram befindet sich nicht in der Wohnung :) Eventuell kannst du auch einen Teil der Möbel komplett übernehmen, darüber können wir dann sprechen, wenn du eingezogen bist.
Die Zimmer sind mit einem schönen 1,40m Rattan-Bett, einem großen Pax-Ikea-Schrank mit Schiebetüren, einem Regal und einem kleinen Schreibtisch (alternativ hätte ich auch noch einen großen Schreibtisch) ausgestattet. Außerdem findet sich in dem Zimmer noch ein kleiner Schuhschrank, ein Nachttisch, ein gemütlicher Sessel mit Beistelltisch und eine Korbtruhe sowie weiterer Stauraum unter dem Bett.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!