Zwei Helle WG Zimmer 16qm in cooler 4er WG in Stuttgart Mitte

Anzeigennummer: 8743998

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo WG-Suchende :)

Im Oktober verlassen Patricia und Niklas leider unsere WG. Patricia zieht für ihren Master in eine andere Stadt und Niklas zieht mit seiner Freundin zusammen. Niklas’ Zimmer (letzten Bilder) ist ab 1.10 frei, Patricias ab Mitte Oktober (ersten Bilder). Tendenziell würde für sie aber auch die erste Oktoberwoche für einen Einzug machbar sein.

Patricia‘s Zimmer:
Das Zimmer ist ca. 16qm groß, ist quadratisch geschnitten und hat hohe Decken. Es hat ein großes Fenster mit direkten Blick in den Schlossgarten und ist dadurch sehr hell.

Da Patricia ihre Möbel nicht mitnehmen kann, wird das Zimmer möbliert übergeben. Im Zimmer bleiben ein 1,40m Bett, die Garderobe, Kommoden sowie der Schreibtisch (da können wir aber auch noch mal quatschen). Die Möbel sind teilweise weniger als ein Jahr alt und in super gutem Zustand. Dafür würde dann noch eine Abschlagzahlung von rund 500€ fällig werden (aber auch da sind wir gesprächsbereit). Die Möbel kannst du im Zweifel aber dann natürlich auch weiterverkaufen :)

Niklas‘ Zimmer:
ist eigentlich gleich geschnitten wie Patricia‘s und hat auch ca. 16qm. Hier geht das Zimmer/Fenster nach hinten in den Innenhof.

Auch hier würden die Möbel (Kleiderschrank, Bett+Matratze, Schreibtisch, ggf. Spiegel) da bleiben. Die Möbel sind jedoch schon ein bissle älter😅 Für die Möbel + sonstige Anschaffungen die in der WG bleiben (Küchenutensilien, Balkonmöbel, usw.) würde er gerne noch in Summe 100€ von dir haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!