WG Zimmer zu vermieten

Anzeigennummer: 9752383

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Fliesen, Fußbodenheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Dein neues Zimmer bietet dir auf ca. 17 m² Platz zum Wohlfühlen. Das Zimmer ist sehr geräumig und durch die beiden Fenster schön hell. Geheizt wird in der gesamten Wohnung mit einer Fußbodenheizung, die pro Zimmer individuell temperiert werden kann. Das Zimmer wird (ohne Aufschlag) teilmöbliert (Bett und Kleiderschrank) vermietet. Die Möbel sind in sehr gutem Zustand. WLAN und Nebenkosten sind in der Miete innenbegriffen.
Ich, Adnan, werde aus der WG ausziehen, da es mich beruflich nach Freiburg zieht. Das Zimmer ist über das WG-Gesucht Profil von Janine, eine der Mitbewohnerinnen, eingestellt ;)
Bilder von dem WG-Zimmer folgen in 1-2 Tagen :)

Das Tageslichtbad hat ein großes Fenster und bietet einen schönen Ausblick auf Stuttgart. Die Küche ist bestens ausgestattet (Spülmaschine, Kaffeeautomat, ...). Es gibt in der Wohnung noch ein viertes Zimmer, das als Esszimmer, zum Wäsche trocknen und Sport machen genutzt werden kann.

Die große Terrasse wird im Sommer von allen gemeinsam zum Grillen, Sonnen, Entspannen, Feierabendbierchen trinken oder auch zum Fussball schauen genutzt. In der Tiefgarage gibt es zahlreiche Fahrradständer. Zur Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil und ein eigener Dachboden.

Lage:
Die Wohnung liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstrasse am Olgaeck. Zu Fuß ist man in ca. 2 Minuten an der U-Bahn Haltestelle Olgaeck (U5, U6, U7, U12, U15) und in 5 min an der U-Bahn Haltestelle Charlottenplatz. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Lidl, Apotheke), sowie Restaurants und Cafes sind gleich um die Ecke. In die Innenstadt (Königstrasse / Schlossplatz), sowie zum Schlossgarten läuft man ca. 10 Minuten.

WG-Leben:
Unsere Mitbewohnerin wird uns leider verlassen. Deswegen suchen wir Dich als unsere/n neue/n Mitbewohner/in. Hier wohnen Adnan, Janine und hoffentlich bald Du. Wir sind beide berufstätig und unter der Woche schon früh auf den Beinen bzw. erst abends wieder daheim.

Wir wünschen uns vor allem ein entspanntes Zusammenleben und sind auch unter der Woche für ein gemeinsames Abendessen oder einen Austausch/ Gespräche in der Küche zu haben. Am Wochenende machen wir gerne Sport (Joggen, Fitness, Tennis) oder treffen uns mit Freunden zum Essen in der Stadt. Wir gehen auch gerne mal feiern oder sitzen im Sommer auf der Terrasse mit Freunden zusammen - die Erstsemester Partyzeit haben wir aber definitiv hinter uns.

Bei uns ist es ordentlich, es gibt aber keinen festen Putzplan (hat bisher immer gut ohne funktioniert). Jeder räumt hinter sich auf und geht ab und zu mal mit dem Staubsauger und Wischmopp durch die Wohnung.

Da wir uns voraussichtlich beide beruflich in 2023 verändern werden, ist das Mietverhältnis erstmal befristet.

Klingt das gut für dich? Dann freuen wir uns über deine Nachricht.

Sonstiges:
Schreib uns bitte ein bisschen über dich, was du gerne machst, wie alt du bist,..., damit wir uns einen ersten Eindruck von dir machen können. Wenn wir denken, dass du gut in die WG passt, können wir gerne skypen und selbstverständlich ist auch eine Besichtigung möglich.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und wenn du irgendwelche Fragen hast - schreib sie einfach dazu und wir versuchen alles zu beantworten. Hinterlasse bitte außerdem wenn möglich deine Nummer, damit wir sonst auch über WhatsApp schreiben können.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer zur Untervermietung
08.05.2024 - 31.07.2024

12 m² | 500 €

Renovierter Altbau, möbliliertes Zimmer mit Charme
01.05.2024 - 30.09.2024

15 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!