Zimmer in einer 3er WG frei, cooler Mitbewohner gesucht!

Anzeigennummer: 8534428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Tiefparterre


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Das Zimmer bietet 15qm in einem guten Schnitt und eigenem Ausgang (auf Bildern zu erkennen). Der Boden besteht aus Kork.
Da dies eine Souterrain Wohnung ist, ist es im Sommer immer schön kühl, was wirklich von Wert ist, wenn man abends einschlafen will.

Auserdem bietet die Wohnung noch ein Bad mit Dusche und separat ein WC mit Waschbecken. Beides jeweils mit Fliesböden.

Die Küche, siehe Bilder, ist nicht sonderlich schön oder groß. Aber sie funktioniert und wir versuchen sie immer schön ordentlich zu halten. Ebenso haben wir eine Kaffeemaschine (Vollautomat) aber keine Spülmaschine.

Das Zimmer wird NICHT möbliert vermietet, d.h. Es wäre von Vorteil, wenn Du Deine eigene Möbel in die Wohnung bringst. Einen Waschkeller haben wir auch und sogar eine WG-Eigene Waschmaschine.

Wir sind Eugen (ich, 24) und Mike (24). Ich studiere dual im fünften Semester Wirtschaftsingenieurwesen und Mike macht aktuell seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann fertig.
Obwohl wir beide oft viel zu tun haben, versuchen wir ein Mal die Woche zusammen etwas zu unternehmen. (Die Klassiker wie Beer pong, zocken, trinken, Koch- oder Filmabende). Davon darfst du natürlich, musst aber kein Teil werden. Die Entscheidung liegt bei dir. Lern uns doch bei deinem Besuch einfach kennen und wir machen uns gegenseitig ein Bild voneinander. Wir sind 2 sehr offene Menschen und beschränken uns nicht auf Herkunft, Glaube und sind auch sonst echt nett :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!