Freies Zimmer in 3-er WG in Stuttgart-Nord ab 01.04.

Anzeigennummer: 9965572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Tiefparterre


möbliert


WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer hat eine Größe von 12qm und befindet sich an der Ostseite des Hauses und liegt nicht an der Straße (also ruhig). Es hat zwei Fenster vor denen die Einfahrt unserer Nachbarn ist. Vormittags scheint dort auch die Sonne rein.
Es würde nicht schaden das Zimmer mal wieder zu streichen. (Es hat mal ein Raucher darin gewohnt). Außer du willst selbst in deinem Zimmer rauchen. Dann nur zu. Es ist nicht möbliert und komplett leer also alles selber mitbringen. Die letzte Bewohnerin hat alle Lampen mitgenommen also bring am besten eine Deckenleuchte mit. WLAN ist super bei uns, frag mich aber nicht nach irgendwelchen Geschwindigkeiten.

Es ist eine 4 Zimmer Wohnung. Das heißt, eins der Zimmer ist das Wohnzimmer. Das kannst du auch gerne zum Essen, Trinken, Abhängen oder was im Fernsehen schauen nutzen. Dort gibt es auch genug Platz falls du mal Leute einladen willst oder jemand übernachten möchte. Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss, was dazu führt, dass tagsüber nicht so viel Sonnenlicht seinen Weg hineinfindet. Wenn du aber ein normales Leben führst und tagsüber eh nicht zu Hause bist, fällt das fast gar nicht auf. Dafür ist die Wohnung in den warmen Sommermonaten immer angenehm kühl. Da wir keinen Garten oder anderen Außenbereich haben wird am Wohnzimmer Fenster manchmal geraucht. Ich hoffe das stört dich nicht. Küche, Bad und Toilette gibt es natürlich auch. Es gibt einen Kellerabteil für uns und dein Fahrrad hat im Flur auch Platz. Parken geht mit Anwohnerticket. Gibt aber immer genug freie Plätze an der Straße.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!