WG-Zimmer in Stuttgart Ost

Anzeigennummer: 10883038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Dein neues Zimmer ist ca. 17qm groß. Es hat zwei große Fenster. Die Wohnung ist ein sanierter Altbau, somit hast du wunderschöne hohe Decken mit Stuck.

Die Wohnung hat ein Tageslichtbad, eine separate Toilette, einen Abstellraum und ein Kellerabteil. Besonders schön an der Küche ist unsere kleine aber feine Loggia, die wir uns als gemütlich Lounge eingerichtet haben und wo man sich zu Schmaus und Trank und einem Pläuschchen treffen kann. Auch im sonnigen Hinterhof lässt sich entspannt Zeit verbringen.

In der Gesamtmiete sind alle Kosten enthalten (inkl. Strom und Internet; die Nebenkosten werden als Pauschale abgerechnet und sind mit 160€ im Mietpreis enthalten). Die GEZ kommt noch oben drauf und wird durch die Anzahl aller Mitbewohner*innen geteilt - sie beträgt somit auch nicht viel.

Das schöne Zimmer ist zum 1. April frei.( Nach Rücksprache kann auch früheren Termin ausgemacht werden) Das genaue Einzugsdatum kann noch vereinbart werden.
Besichtigungen sind ab sofort möglich :)

Lage

Die Wohnung liegt im Stadtteil Ost in der Gaishämmerstraße.

In direkter Nähe befindet sich die Bushaltestelle Libanonstraße (2 Minuten zu Fuß, Linie 42/45) oder die Wagenburgstraße (6 Minuten zu Fuß, Linie 40/42/47). Von hier aus ist man in null Komma nichts im Stadtzentrum. Oder du nimmst einfach die U4 vom Ostendplatz!

Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe: Zum Aldi und Biomarkt braucht man weniger als 30 Sekunden zu Fuß. Unsere absoluten Geheimtipps für den Osten: die Grüne Bäckerei mit der weltbesten veganen Snickerstorte ist hier um die Ecke, sowie auch die Alte Schule, die Schleckerei, Schlampazius, der schwarzmahler und und und…!
Wenn dir nach Natur ist, ist man ruckzuck im Villabergpark, Klingenbachpark oder im Buchwald.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner*innen sind Joshua, 25, arbeitet im politischen Bereich, Oron, 28, Sozialpädagoge, und Maren, 23, studiert. Alle sind liebe, aufgeschlossene, offene Menschen, die gerne zusammen in der Küche quatschen oder auch mal feiern gehen. Das WG-Leben lässt sich natürlich gerne nach deinen Vorstellungen mitgestalten. :) Schreib uns gerne eine Nachricht und stell dich kurz vor. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Sonstiges

Lass gerne ein paar Worte über dich da! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Ab sofort kannst du zu einer Besichtigung vorbei kommen :)

Bis dann, Oron, Maren, Joshua und Noemie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!