Nur für Montag bis Freitag: Möbliertes Zimmer in moderner Wohnung mit Garten

Anzeigennummer: 6586183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 97m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fußbodenheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Sonstiges

Willkommen in Stuttgart - Wohlfühlen auf hohen Niveau, perfekt für Praktis/Pendler/Neuankömmlinge!
Zimmer wird nur für Montag bis Freitag vermietet! Bitte nur Pendler.

Hallo zusammen,

ich biete ein sehr schönes helles und möbliertes Zimmer in meiner modernen Wohnung im Stuttgarter Osten.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses und hat einen direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten. Im Sommer wird auf der Terrasse gerne gegrillt und entspannt.

Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer, welches gemeinsam genutzt werden kann. Es gibt einen Fernseher mit Amazon Prime, der nach Vereinbarung genutzt werden kann und eine schöne Küche. Die Wohnung ist sehr hell und wohnlich.

Das Zimmer ist komplett, hochwertig und schick möbliert (Bett, Couch, Schrank, Schreibtisch, Bürostuhl). Die voll und hochwertig ausgestattete Küche sowie die Waschmaschine stehen zur gemeinsamen Nutzung bereit. Eine Nutzung der super Gartenterasse und des Gartens ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Die Wohnung liegt zentral in Stuttgart Ost. In einer Minuten erreicht man zu Fuß die Bushaltestelle Libanonstraße. In nur 25 - 30 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt (z.B. Schlossplatz, Hauotbahnhof) oder in 20 Minuten im Schlossgarten (ideal zum Joggen).

Die Busse 42 und 45 fahren direkt vor der Haustür ab. Die Buslinie 40 ist in wenigen Minuten ebenfalls schnell zu erreichen. Man ist also immer schnell am Schlossplatz und am Hauptbahnhof.

Kurz zu mir: Sympathisch, humorvoll, weltoffen, Anfang dreißig, tätig als ITler im Projektmanagement bei einem Unternehmen in Stuttgart. Live loving und immer daran interessiert eine gute Zeit zu haben und das Leben zu genießen.

Wichtig ist mir vor allem, dass man sich gut versteht, harmoniert und auch zusammen lachen kann. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Rücksichtnahme - jemand, der seine Sachen nicht in die Spülmaschine räumen kann, Haare im Waschbecken oder den Esstisch voller Krümel hinterlässt oder Nachts mit der Zimmertür knallt wird mit mir nicht glücklich werden. Was ich nicht möchte: Raucher, Partys in der Wohnung.

Es gibt eine Putzfrau, die alle 2 Wochen für 42 Euro die ganze Wohnung putzt und die im Wechsel einmal von mir und einmal dir bezahlt wird. Das würde ich ungern ändern.

Solltest Du Interesse haben Dir das Zimmer mal anzusehen und Weiteres zu besprechen etc. schick mir gerne einfach eine Mail mit ein paar Infos zu Dir und ein Bild. Ich melde mich kurzfristig zurück.

Viele Grüße aus Stuttgart
Hans

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!