Möbliertes WG-Zimmer in Stuttgart-Ost

Anzeigennummer: 7783877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Das WG-Zimmer ist mit 12 qm im Verhältnis zu den beiden anderen Zimmern das Mittelgroße. Es ist vom Vermieter mit Bett, Matratze, Stuhl, Schreibtisch, kleinem Regal und Schrank ausgestattet. Meine eigenen Möbel (2 große Regale, einen Spiegel und ein Schreibtischstuhl) würde ich gerne für 60€ an meinen Nachmieter übergeben. Die Küche ist nicht die Größte, aber dafür klein und fein und hat einen Herd, Backofen, Kühl- und Gefriertruhe, aber leider keine Spühlmaschine. Das Bad ist ebenfalls nicht all zu groß, aber bietet ausreichend Platz für Dusche, Waschbecken und WC. Die Wohnung insgesamt in einem sehr guten Zustand.

Direkt in der WG gibt es keine eigene Waschmaschine, dafür befindet sich im Keller eine Waschmaschine und ein Trockner zur kostenlosen Nutzung.
In den Nebenkosten sind Strom-, Heiz- und Wasserkosten enthalten. Hinzu kommen monatlich 8,74€ für den WG-Eigenen Internetzugang, welche an ein anderes WG-Mitglied überwiesen werden. (idR. ~280 MBit/s Down, 40 MBit/s Up, mehr als ausreichend für alle 3 Mitglieder)
Das Haus in dem die WG liegt ist 2015 komplett renoviert worden und besteht aus vielen WGs in denen überwiegend Studenten wohnen.

Die Lage der WG ist sehr gut. Zu Fuß benötigt man ca. 3 Minuten zur U9 Haltestelle "Schlachthof" und der 42er Buslinie. Damit erreicht man den Charlottenplatz in ca. 10 Minuten. Am Wochenende ist man mit den Nachtbussen vom Schlossplatz auch Nachts in ca. 10 Minuten zuhause. Die U4 ist ebenfalls in 6 Minuten am "Ostheim Leo-Vetter-Bad" erreichbar. Dort befinden sich ebenfalls neben einem Rewe und DM ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.

Für sportliche Menschen ist in der Nebenstraße ein Fitnessstudio (Clever Fit) und auch die Nähe zum Neckar und den damit verbundenen Parkanlagen bietet für Aktivitäten im Freien bei gutem Wetter genug Platz.
Wir sind eine kleine und unkomplizierte 3er WG und da ich mit einer Freundin zusammen ziehen werde, suchen wir eine(n) sympathische(n) Nachmieter bzw. Nachmieterin. Wir sind eine Studenten-WG und vom Vermieter werden Studenten bevorzugt.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun bekommt, hier eine kurze Beschreibung der verbleibenden WG-Mitbewohner:

Kevin, 25, studiert seit seit einem Semester Informatik (Master) und ist in seiner Freizeit von Brett, Computer, P&P und aller Art von Spielen angetan. Er geht gerne spazieren und hat sich vorgenommen, jetzt wo das Wetter besser wird, regelmäßig joggen zu gehen. Für gemeinsames Kochen ist er in der Regel auch zu haben. Allgemein würde er sich eher als ruhig beschreiben.

Valentino, 20, dualer Student im vierten Semster der sich in der Freizeit mit kleineren Projekten, Computerspielen und Fußball (Freizeitgruppe, nicht im Verein) bei Laune hält. Unter der Woche meistens von 7 - 18 Uhr außer Haus. Gelegentlich auch für eine Woche weg aufgrund des Studiums. Generell für alles zu begeistern.

Wenn du Interesse hast dann schreib uns doch gerne eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über dich. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!