WG-Zimmer im Osten

Anzeigennummer: 7823421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


WLAN


Dielen, Fliesen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hola muchachos!

Artur, Caro und ich suchen einen neuen Mitbewohner für unsere schöne WG im Stuttgarter Osten:
20qm / 510 € warm / ab dem 1.8.2020

Dein Zimmer ist eines der größeren, es ist hell, hat hohe Decken und wie die gesamte Wohnung, bis auf Küche (+Abstellraum) und Bad natürlich, einen wunderschönen, dunklen Holzboden.
Die Küche haben meine alten Design-Mitbewohner selbstgemacht und ist mit dem Bad (Klo separat, das ist nur auf den Bildern noch nicht drauf) zusammen das absolute Highlight. Von Spül- und Waschmaschine über Badewanne und Dusche mit indirekter Beleuchtung können wir dir also alles bieten.

Und wer sind wir? Artur, Caro und ich sind alle zwischen 25 und 28 Jahre. Wir arbeiten alle in ganz unterschiedlichen Bereichen: Finanzberater, öffentlicher Dienst und Tech-Startup - macht es also teilweise ganz spannend :) Wir haben das Glück trotz corona arbeiten gehen zu können, sind teilweise aber natürlich aktuell zumindest noch im HO. Macht aber nichts, weil wir uns zwar in die Zimmer zurückziehen können, es aber trotzdem mittags für eine kleine Kaffeepause schaffen ;) Oder sich Artur halt sein Hefeweizen gönnt.
An den Wochenende sind wir meistens in und um Stuttgart unterwegs.
Aufgrund unserer Alltags wäre es super (und fair) wenn du berufstätig bist, wenn du mich Student bist, auch kein Ding!

Dass wir gerne zusammen sitzen, uns gut verstehen, zusammen lachen und quatschen ist selbstverständlich, sonst würden wir nicht miteinander wohnen wollen - das noch Nebenbei.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Artur, Caro und Kathi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!