HELLES WG ZIMMER im schönen Stuttgarter Osten

Anzeigennummer: 8673823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Waschmaschine

Zimmer

Im schönen Stuttgarter Osten, direkt an der Haltestelle "Gablenberg" wird ein Zimmer frei.

Das Zimmer ist hell, umfasst 16qm und ist Teilmöbliert (Kleiderschrank, Kommode). Die Warmmiete beträgt 405€, Internet/Fernsehanschluss/Waschmaschine ist inklusive.

Die Wohnung ist an die Buslinie 42 angebunden, von der man entweder an den Schlossplatz oder über den Hauptbahnhof in den Westen kommt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug (Aldi und Bio-Laden ca. 5 min, REWE, Norma und dm ca. 10 min). Der Osten im Allgemeinen ist meiner Meinung nach ein unterschätztes Pflaster. Es gibt tolle Möglichkeiten, etwas trinken und essen zu gehen, aber auch Spaziergänge in Parks (Gaisburg, Villa Berg, Rosensteinpark) sind nur einen Katzensprung entfernt. Und wenn man einmal den Berg nach oben Richtung Wald geschafft hat, hat man einen tollen Ausblick!

Nach über drei Jahren werde ich den Stuttgarter Osten verlassen und zu einem Kumpel in die Stadtmitte ziehen. Es waren drei sehr schöne Jahre in denen ich mich in der Wohnung immer sehr wohl und zuhause gefühlt habe. Deine Mitbewohner sind Dorit (22) und Laura (19). Dorit studiert an der DHBW und ist ein offener und liebenswerter Mensch, der jeden Quatsch mitmacht. Laura ist neu in Stuttgart und erst im Mai eingezogen, sie studiert jetzt im ersten Semester an der HDM. Trotz der kurzen Zeit hatten wir sehr gute und witzige Gespräche abends in der Küche bei einem Gläschen Wein. Ich kann dir garantieren, dass du beide sofort in dein Herz schließen wirst. Es ist also keine Zweck-WG.

Wir machen gerne Mal etwas zusammen (z.B. gemütliche Abende im Schlampazius oder in der alten Schule, kochen oder gehen auch Mal gemeinsam Essen oder machen einen Spieleabende in der WG), aber es kann auch mal jeder für sich sein, was vor allem in der Klausurenzeit öfter vorkommt.
Schreibe uns doch bitte etwas über dich, was du machst, wie alt du bist und warum du auf WG-Suche bist. Wir freuen uns über langfristige Mitbewohner*innen, die offen sind und Lust auf unsere WG haben.

LG Dorit/Laura/Jonas

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!