Großes Zimmer in neu gegründeter 3er-Wg 🥳

Anzeigennummer: 8782600

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

in unserer 3er-Wg in Stuttgart Ost ist ab dem 15.8 ein wunderschönes 18qm Erkerzimmer frei. Die Wohnung liegt im 3. Stock eines Altbaus und wurde vor wenigen Jahren kernsaniert, wobei der Altbauflair aber nicht verloren gegangen ist. Zudem gibt es einen kleinen Innenhof mit der Möglichkeit Fahrräder abzustellen. Dusche und WC sind getrennt voneinander.

Zur Lage: die Wohnung liegt zentral in Stuttgart Ost. Die Bushaltestelle Wunnensteinstr. ist in weniger als 5 min erreichbar. Von dort aus kommt man in drei Haltestellen direkt zum Hauptbahnhof. Ein Bäcker, Aldi und ein paar Take-away Möglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Jetzt zu uns: Wir sind Vanessa (20) und Katrin (20) und studieren beide im 2. Semester Wirtschaftspsychologie an der Hft-Stuttgart. Da wir beide auch erst Anfang August in die Wohnung einziehen werden, hast du die Möglichkeit mit uns von Anfang an eine coole Wg-Gemeinschaft aufzubauen :)
Wir würden uns ein gemeinschaftliches Wg-Leben wünschen, bei dem nicht jeder den ganzen Tag in seinem eigenen Zimmer sitzt. Wenn du also Lust hast mit uns auch mal einen gemütlichen Wg-Abend, Brunch oder Serienmarathon zu starten oder die Bars Stuttgarts unsicher zu machen, bist du hier genau richtig. Natürlich nimmt sich auch jeder Zeit für sich, ganz wie man es braucht :)
Ansonsten findet man Vanessa im Fitnessstudio oder mit der Nase in einem guten Buch. Zu einem oder zwei Gläschen Wein sagt sie auch nie nein.
Katrin lässt sich für für allem für gutes Essen, Kaffee, Inneneinrichtung, Yoga und Gin begeistern.
Wir möchten, dass die Wohnung so schön bliebt wie sie ist. Du solltest also ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordentlichkeit mitbringen. (Keine Sorge, es flippt keiner aus wenn mal ein paar Sachen rumliegen ;)

Zu der Kaltmiete von 488€ kommen noch Nebenkosten, WLAN, GEZ etc. Da wir einige Verträge neu abschließen werden sind die genauen Kosten noch unklar. Es wird sich vermutlich auf 60-70€ belaufen.
Die ersten Besichtigungen würden vom 1.8. - 4.8 stattfinden.

Wenn du es bis hier hin geschafft hast dann schick uns doch in deiner Nachricht den 🍸 und deinen Lieblings-Drink! Wenn du Lust hast schick uns auch gern eine Social-Media Profil von dir, damit wir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen können.
Wir freuen uns schon, von dir zu hören:)

Katrin und Vanessa

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!