Geräumiges Zimmer in entspannter WG

Anzeigennummer: 9513969

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne


DSL schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi ihr,
da ich (Nedira) nach zwei Jahren ausziehe, wird in unserer schönen WG ein Zimmer frei.
Mein Zimmer ist 17qm groß, hell und würde unmöbliert übergeben werden. Es hat zwei große Fenster und ist quadratisch geschnitten. Insgesamt hat die Wohnung 4 Zimmer. Neben den 4 WG-Zimmern gibt es eine sehr gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine, ein großes Tageslichtbad mit Badewanne, zwei Waschbecken und einer Waschmaschine, einen Abstellraum, eine separate Toilette und unseren Wohnflur mit einem kleinen Esstisch. Außerdem gibt es hinter dem Haus eine große Terrasse.
Die Lage ist super zentral, die WG ist direkt an der Haltestelle "Gablenberg" gelegen. Von dort aus ist man mit dem Bus in 10 Minuten am Schlossplatz und in 12 Minuten an der Uni Stadtmitte bzw. am Hauptbahnhof.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Aldi, Rewe, Biosupermarkt, Bäcker, Apotheke, dm, 1x die Woche gibt es auch einen Wochenmarkt direkt gegenüber etc.) - also alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen!
Direkt ums Eck ist die "Alte Schule", eine super Kneipe zum Fußballschauen mit Außenterrasse im Sommer und ein Italiener. Zur Waldebene Ost und zum Buchwald braucht man zu Fuß nur 10 Minuten und kann dort super Joggen gehen.

Mit mir wohnen derzeit Tania (Wirtschaftspsychologie) Ana Paula (Lebensmittelverpackungstechnologie) und Armin (Data Scientist) in der WG. Wir sind zwischen 22 und 27 Jahre alt und teils arbeitend, teils im Studium.

Was wir suchen: Jemand die/der mit uns Kaffee trinkt, kommunikativ ist und gemeinsam gerne mal das ein oder ein Bier (oder auch Wein) trinken geht. Auch für Kochsessions, einen Filmeabend oder einen ausgiebigen Brunch-Sonntage sind wir immer zu haben. Unsere Terrasse eignet sich perfekt zum Grillen und in der Sonne entspannen. Wenn du mal deine Ruhe haben willst ist das natürlich auch kein Problem. Wir haben eine offene Kommunikation, sodass sich jeder hier wohlfühlt.

Ein gewisses Selbstverständnis für Sauberkeit solltest du aber auch mitbringen. Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst du passt gut in unsere WG, dann melde dich, wir freuen uns!
Die Warmmiete beträgt 437,59€, darin ist GEZ, Internet, eine Heizkostenrücklage und ENBW bereits mit eingerechnet. Das Zimmer wäre ab dem 15. August frei.

Schick uns gerne ein paar Zeilen über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst. Gern auch einen Link zu einem Social-Media-Profil, dann können wir uns schonmal ein Bild von dir machen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!