Zimmer in WG-Haus mit Garten nahe Ostendplatz

Anzeigennummer: 9960441

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1940


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Teppich, Laminat, PVC


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir suchen ein Zwischenmieter/in für ein schnuckeliges und sehr helles 22 Zimmer mit Ausblick auf unsere schöne Nachbarschaftsgärten (siehe Foto). Du könntest zum 1. Juni bis 1 Oktober hier wohnen ( evtl. auch länger ist aber nicht sicher da ich vll. doch wieder nach Stuttgart komme in Oktober. Für diese 3 Monate bin ich erst mal reisen)

Wir sind eine 4-er WG und haben ein Einfamilienhaus im Herzen von Stuttgart Ost das über drei Etagen geht. Dazu gehören ein großzügiger Garten mit Terrasse, außerdem gibt es eine Waschküche, einen kleinen Gewölbekeller, und einen Dachboden die als praktischer Stauraum für alle zur Verfügung steht.!

Insgesamt hat das Haus 104qm Wohnfläche, 1 Bad und 1 Gäste WC und natürlich auch eine Küche mit Eckbank und Tisch.

Deine direkten MitbewohnerInnen sind Daniel Alex und Elena. Daniel und Alex arbeiten im Bereich Elektrotechnik (er kann das immer am bester erklären;) und Elena ist Musikerin und neustes Mitglied unserer WG. Im selben Haus wohnen außerdem noch Elif und Alrik, die beiden haben ihre eigene Wohnung im Erdgeschoss und wir teilen uns Keller, Garage und Garten…

So kommt es, dass wir oft gemeinsam im Garten Grillen, oder an einem lauen Herbstabend um die Feuerschale sitzen, über Musik, Politik und was uns so gerade auf dem Herzen liegt quatschen und gemeinsam auf unsere kleine Oase anstoßen. Wir freuen uns alle immer riesig auf den Sommer da der Garten wie ein großes Wohnzimmer ist.

Das Haus befindet sich in einer der längsten Straßen Stuttgarts - 5 min zu Fuss vom Ostendplatz um die nächsten Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Falls du Sportbegeistert bist, lädt der Villa Berg Park zum joggen und spazieren ein, ansonsten befinden sich 2 Fitnessstudios und ein Hallenbad in 5min. Laufnähe. In die Innenstadt sind es 10 min mit der U-bahn und zu Fuss ca. 25-30 min.

Gerne lieber mehr schreiben über dich, als zu wenig, uns geht es drum jemand passendes zu finden.
Freuen uns auf dein Anschreiben- dann machen wir ein Termin aus.

@die_haussmanns - sind wir auf Instagram

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!