Gemütliches Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 9217049

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Zimmer
Erstmal zu den Basics: Dein zukünftiges Zimmer ist 12qm groß und hat eine Dachschräge, wodurch es sehr gemütlich ist. Durch ein großes Fenster (welches auf den Balkon führt) ist dein Zimmer ganztags hell.
Es wäre gut wenn du mein Bett übernimmst (nicht(!) das auf dem Bild), aber darüber können wir auch persönlich nochmal genauer sprechen.
Zum Rest der Wohnung:
Die Wohnung liegt im Obergeschoss eines Einfamilienhauses und hat in jedem Zimmer Tageslicht aber auch einige Dachschrägen. Daher haben wir neben unserem Abenteuer-jungle-balkon ein Abenteuer Bad. Die Dusch-Wanne liegt unter einer Dachschrägen, sodass Menschen die größer als 1,60m sind nicht stehen können. Kreative Vorschläge um dieses Problem zu lösen, sind aber sehr gerne willkommen. Wir haben es bis jetzt auch immer gut gemeistert.
Die Küche ist voll ausgestattet, sodass man eigentlich nichts missen sollte.

Wenn dir die Wohnung/das Zimmer zusagt, könntest du dich ab April bei uns wohlfühlen!
Lage
Das Haus liegt recht zentral in Plieningen. Man ist innerhalb von 15 Minuten fußläufig an der Uni Hohenheim und in 2 Minuten an der Haltestelle Plieningen Post von der aus man Flughafen, Degerloch, Ruhbank Fernsehturm und Hohenheim gut erreichen kann. Ein Wald, der Uni-Park und Felder um die Ecke eignen sich zum Joggen und entspannen.
WG-Leben
Das WG leben war immer sehr entspannt, jeder kann seine Zeit so verbringen wie er mag und es wird aufeinander Rücksicht genommen. Trotzdem wäre es schön, wenn du auch Lust auf ein gemeinsames Käffchen, spontane Gespräche über den Alltag oder entspannte, manchmal auch etwas ungeplant ausartende WG Abende hast. Omid zieht auch erst am 15.03.22 in unsere WG ein aber Noan wohnt hier schon über ein Jahr und bleibt der WG noch ein bisschen erhalten.
Neben der ganzen Harmonie ist Sauberkeit und Ordnung auch sehr wichtig, sodass sich jeder in der Wohnung wohlfühlen kann.
Sonstiges
Vor dem Haus ist eine kleine Grünfläche die wir mitbenutzen können. Hauptsächlich trifft man sich auf dem Balkon, wo auch sehr gerne Gemüse angepflanzt werden kann. Außerdem gibt es dort ein Grill und eine Hängematte, sodass einem entspannten Nachmittag nichts im Wege steht. Im Keller steht nicht nur unsere Waschmaschine, sondern wir haben dort auch die Möglichkeit Sachen in einem eigenen Abstellraum zwischen zu lagern.

Bei Interesse schreib uns doch einfach eine Nachricht wer du bist, was du machst und warum du nach Plieningen willst. Für Leute von weiter weg oder die Corona-bedingt keine Besichtigung vor Ort machen möchten, sind Skype-WG-Castings auch möglich.
Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,
Stephan, Noan und Omid

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!