WG Zimmer zur Untermiete in Stuttgart Kaltental

Anzeigennummer: 10577851

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab Januar 2024 ein Auslandssemester machen werde, möchte ich mein WG Zimmer für diesen Zeitraum untervermieten. Das Auszugsdatum können wir gerne nochmal besprechen, da ich selbst noch nicht genau weiß wann ich wieder zurück bin - vor Ende Mai aber auf jeden Fall nicht.

Mein WG Zimmer ist ca. 16 Quadratmeter groß und vollständig möbliert (Bett, Kleider- und Schuhschrank, Nachttischchen, Schreibtisch, Garderobe, zwei Regale - wie auf den Bildern zu sehen ist). Die elektronischen und privaten Gegenstände würde ich aber aus dem Zimmer entfernen.

Ansonsten haben wir noch eine recht große und gut ausgestattete Küche, von der Heißluftfritteuse über die Wok Pfanne bis hin zur Brotschneidemaschine und Spätzlehobel ist wirklich alles vorhanden. Außer einer Kaffeemaschine, das trinkt bei uns nämlich niemand...

Unser Badezimmer ist ein bisschen klein, aber bisher haben wir drei Mädels alle unsere Sachen unterbekommen und es gibt auch keinen nervigen Duschvorhang :)

Wir haben ein Kellerabteil in dem Sachen gelagert werden können und auch ohne Probleme ein Fahrrad abgestellt werden kann. Im Keller befindet sich auch die Waschmaschine, leider haben wir keinen Wäschetrockner. Ein kleiner Wäscheständer ist aber im Zimmer und wir helfen uns da auch untereinander gerne mal aus.

Den Dachboden nutzen wir meistens für Übernachtungsgäste, dort liegen nämlich drei ausrangierte Matratzen die gerne verwendet werden können.

Außerdem haben haben wir einen gemeinsamen Garten, in dem ein Gartentisch mit Stühlen steht und zwei Hängesessel zum reinlümmeln aufgehängt sind die man wenn es wieder wärmer ist jederzeit nutzen kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!