gemütliches WG Zimmer in neu renovierter Wohnung am Südheimer Platz

Anzeigennummer: 10674354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Teppich, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, also kannst du es dir so einrichten, wie du möchtest.
Es hat ein relativ großes Fenster, viele Steckdosen und einen zweiten Lichtschalter am Bett.
Meine Gardine würde ich dir, wenn gewünscht überlassen. Da das Fenster direkt neben der Haustür liegt, finde ich es ganz schön, die Gardine zu ziehen zu können.

Die Wohnung wurde von uns im Oktober nach der Sanierung bezogen, d.h. alles ist neu. Außen laufen auch noch einige Sanierungsarbeiten, aber in der Wohnung ist so gut wie alles abgeschlossen. Außerdem erhalten wir solange die Bauarbeiten draußen laufen eine Mietminderung.
Wir haben einen Induktionsherd, Ofen und eine Spülmaschine in der Küche. Im Bad haben wir einen Handtuchwärmer und eine Badewanne. Außerdem haben wir ein extra Esszimmer, in dem man schön sitzen kann. Draußen haben wir einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein Gartenteil. Auch dieser wurde gerade neu gemacht.

Da wir vor sehr kurzer Zeit erst eingezogen sind und viele Einrichtungsgegenstände neu besorgt haben, würde ich eine kleine Ablöse (50€) verlangen. Sonst sind wir in der WG gut ausgestattet: wir haben einen Thermomix und einen AirFryer (bzw. einen Ninja Speedi), der dir zur Nutzung freisteht

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!