Zischenmiete Februar bis August

Anzeigennummer: 7378317

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Business-WG, Azubi-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


WLAN


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe*r Mitbewohner*in

Ich bin Verena, mache gerne Spieleabende, Sport (bouldern, Spikeball, Ultimate Frisbee etc.), und bin gerne mit meinen Freunden zusammen. Ich bin bei foodsharing und versuche umweltbewusst zu leben, was eine Herausforderung ist.

Da ich beruflich Musikerin bin wirst du aus meinem Zimmer Geigentöne hören. Bisher hat sich kein WG Mitglied beschwert, falls dich sowas aber super nervt solltest du besser nicht hier einziehen…(Ich spiele natürlich nicht den ganzen Tag und nehme Rücksicht, wenn es dir schlecht geht o.Ä., allerdings bin ich darauf angewiesen, dass ich zuhause Üben kann).

Ich wohne seit meinem Studium in WGs (bin 31) und hatte viele verschiedene Mitbewohnis, lebe also schon lange mit den üblichen WG-Regeln und fühle mich für meinen Dreck selber verantwortlich.


Räume/Lage etc.:
Die WG liegt am Bihlplatz (zwei Minuten vor Abfahrt der Bahn sollte man dann doch mal das Haus verlassen) und ist damit super zentral und weshalb es sich anbietet die Öffis oder das Rad zu nutzen.
Neben deinem Zimmer steht dir ein großes Wohnzimmer (mit Schlafcouch), Abstellräume und natürlich Küche und Bad (inkl. Waschmaschine) zur Verfügung. Dein Zimmer ist nicht möbliert.
Die Miete beträgt ca. 375 Euro (warm, mit Internet und Rundfunkbeitrag).



Meld dich gerne!
Liebe Grüße,
Verena

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!