TOP WG-Zimmer in 4er WG am Marienplatz

Anzeigennummer: 7654467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Unsere liebe Steffi verlässt die WG.
Daher suchen wir dich :) Du hast Lust auf eine entspannte WG in Top Lage am Marienzplatz? Dann zöger nicht und schreib uns :).

Dein zukünftiges Zimmer befindet sich in einer super schönen 4-Zimmer Altbauwohnung mit hohen Decken, Stuck und einem dunklen Holzdielenboden. Du hast Glück, das größte und eines der schönsten Zimmer wird frei. Das Zimmer ist durch sechs große Fenster super hell und lichtdurchflutet.

Das Badezimmer mit Tageslicht ist modern und wir haben eine Dusche und eine Badewanne. Stau gibt es fast nie, außer Noah und Nico kommen gleichzeitig vom Sport nach Hause ;)

Unsere vollausgestattete Küche (Gasherd, Ofen, Spül- und Waschmaschine, neuer Kühlschrank, Mikrowelle, etc.) hat einen Essbereich und eine Couch :) Von hier aus gelangt man auch auf unseren Balkon, der zum Innenhof liegt. Für die Küchengeräte wird eine Ablöse von 250 € fällig. Dafür bekommen wir aber auch sehr schnell neue Geräte, falls mal was defekt sein sollte.

Zu unserer Wohnung gehört auch noch ein Kellerabteil.


Jetzt zum Wichtigsten.
Du teilst dir die Wohnung mit Noah 25, Student, sportlich und eine echte Frohnatur :) Nico 30, ist im HR unterwegs und spielt noch aktiv Fußball. Silvi 30, ist im Projektmanagement und weniger beim Sport zu finden, dafür in Bars und Restaurants.

À propos Bars und Restaurants. Man hat hier wirklich alles vor der Haustür, was man braucht. Supermärkte, dm, Cafés, Bars, Restaurants. In die Innenstadt braucht man nur gute 10 Minuten zu Fuß. Aber auch im Grünen ist man schnell.

Unser Zusammenleben ist super harmonisch und obwohl wir natürlich nicht immer alle zeitgleich Zuhause sind, ist es sehr familiär :) Wein, Bier, Tee und Kaffee trinken wir auch mal zusammen und ansonsten sind wir offen für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind keine reine Zweck WG, aber jeder hat natürlich seine Verpflichtungen und braucht mal in diesem fortgeschrittenem Alter seine Ruhe ;) Frischer Wind ist aber welcome :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, hinterlass uns eine Nachricht mit ein paar Keyfacts über dich. Gerne auch ein ein Social Media Profil mitschicken. Ist aber natürlich kein Muss :). Vorzugsweise wird eine Mitbewohnerin gesucht, Um das Gleichgewicht zu halten, männliche Bewerber sind dennoch nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf dich.
Noah, Nico, Silvi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!