Helles Zimmer mit der schönsten Aussicht über Stuttgart

Anzeigennummer: 9470005

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Kroatisch Kroatisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


WLAN


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben :)

Ich werde mein wunderschönes Wg Zimmer nächsten Monat verlassen, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe.
Dein Zimmer hat etwa 16 m2 und zwei Fenster, das eine ist Richtung Südosten und das andere Richtung Südwesten. Du hast also den ganzen Tag über viel Licht in deinem Zimmer. Das eine Fenster ist mit Blick auf die Straße und einen großen Baum, die Gegend ist aber sehr ruhig und es fahren kaum Autos. In der Umgebung sind auch viele ältere Gebäude. Das Zimmer übergebe ich dir unmöbliert, sodass du es dir ganz nach deinen eigenen Vorstellungen einrichten kannst. Nach Absprache können aber auch ein paar Möbel übernommen werden.

Unsere Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Altbaus (ca. 1920 gebaut). Die Küche ist voll ausgestattet mit allerlei Haushaltsgeräten, wie Waschmaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Mixer, Toaster, Reiskocher. Wir haben 2 Kühlschränke mit Gefrierfächern, ein kleinerer ist in der Küche und der andere steht im Eingang, dafür ist also schon mal gesorgt haha :)

Das Bad und die Toilette sind voneinander getrennt, was von Vorteil ist, wenn wir mal morgens im zeitdruck sind. Das Bad wurde vor 2 Jahren auch neu saniert und ist sehr modern und hat Tageslicht. Von der Dusche hat man auch einen unglaublich schönen Blick über Stuttgart

Zusätzlich haben wir noch ein Wohnzimmer, das ebenfalls voll ausgestattet ist mit 2 gemütlichen Sofas und einem Sessel. Es gibt einen Esstisch mit Stühlen, wo wir auch gerne mal zusammen essen.
Das Highlight sehr Wohnung ist die einmalige Aussicht auf den Kessel. Von der Küche und vom Bad kann man die Aussicht Richtung Stadtmitte bewundern und von unserem Wohnzimmer haben wir einen wunderschönen Blick in den Stuttgarter Westen, wo man einzigartige Sonnenuntergänge anschauen kann :D

Zu unserer Wohnung gehört auch noch ein großer Garten, der zum sonnen oder grillen einlädt. Dort gibt es auch Gartenmöbel wie Sessel Stühle Liegen und Tische, die mitbenutzt werden dürfen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!