Möbliertes WG-Zimmer in 3er-WG am Bihlplatz mit Kostenpauschale

Anzeigennummer: 9475977

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo lieber Suchender,

Das Zimmer welches du hier siehst ist eines von insgesamt drei Zimmern in der WG. (Wohnung wurde erst vor wenigen Jahren renoviert, schöne Holzbalken jedoch in ihrer alten Optik belassen)
Es hat einen hellen Boden der super einfach zum putzen ist und nicht schnell dreckig wird. Das Zimmer ist hell und gemütlich. Das zugebaute Fenster über dem Bett kann nach Bedarf auch geöffnet werde, was es noch heller macht. Ich habe mich aber irgendwann daran gewöhnt und war zu faul :D Die Fenster sind neu und deswegen gut gegen Schall isoliert.
Im Mietpreis von 540 Euro ist ALLES (Strom, Wasser, Heizung, Müll, Internet, usw.) enthalten außer GEZ und er versteht sich als Pauschalpreis. Bedeutet, es gibt keine Nachzahlungen aber man bekommt auch nie etwas zurück. Sorglos und man weiß welche Kosten auf einen zukommen. Mieterhöhungen gab es in all den Jahren in denen ich dort gewohnt habe nie, weshalb ich davon ausgehe, dass der Preis bleiben wird solange man dort wohnt.
Im Zimmer gibt es einen eigenen Netzwerkanschluss für störungsfreies Internet und eine TV Buchse wenn du das noch schaust. Der Router der Wohnung wohnt in deinem Zimmer wodurch du außerdem das Beste WLAN hast. Die Signalstärke ist aber überall Perfekt.
Die Einrichtung wurde bei meinem Einzug neu gekauft und da ich einen Großteil meines Studiums bei meiner Freundin oder im Corona-Homeoffice bei ihr verbracht habe auch nicht übermäßig benutzt. Sie besteht aus: Schreibtisch (1.4m), Kleiderschrank, Treppenregal, Jalousien, Fernsehregal (Fernseher nicht enthalten), diversen Küchenutensilien und super bequemem Boxspringbett (1.4m). Es fehlt also nur ein Schreibtischstuhl und eventuell ein Fernseher. Über den Preis können wir dann verhandeln. Es müssen auch nicht alle Möbel übernommen werden mit außnahme dem Bett, da ich dieses platztechnisch nichtmehr unterbekomme.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!