Nur 10 Minuten zum Hauptbahnhof :)4er-WG sucht Verstärkung! Zimmer in Untertürkheim

Anzeigennummer: 7217919

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

da in unserer familiären 4er WG ab dem 01.04.2023 (gerne auch früher) ein Zimmer frei wird, suchen wir eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Das Zimmer ist ca. 18 m² groß und möbliert (Schreibtisch+Stuhl, Kleiderschrank, 2xSessel und einer kleiner Tisch, Regal, Bett+Matratze, 2xSchreibtisch-schränke). In der Wohnung befinden sich 2 Bäder mit Regen-Dusche bzw. normaler Dusche und Badewanne, eine große Küche mit Spülmaschine und Esstisch, eine große Terrasse mit Grill, Gartentisch, Rollrasen und Sitzecke sowie ein Kellerraum mit Waschmaschine. Das gesamte Haus ist neu saniert. Die Gesamtkosten pro Monat belaufen sich auf 530€ für das Zimmer (warm) mit Internet und Strom.

Lage
Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer U- und S-Bahn-Nähe (nur eine Gehminute) und direkt neben einem Einkaufsmarkt (CAP). Hauptbahnhof und Stadtmitte sind in 10 min zu erreichen.


WG-Leben
Jetzt das wichtigste: Wir sind keine Zweck WG und suchen eine(n) nette(n) Mitbewohner(in), der auch gern mit uns zusammen kocht und ein Gläschen… sind wir mal ehrlich… Flasche (oder zwei Flaschen) Wein trinkt ;-) In unserer WG wohnen Pauline, Mathias und Yazan. Tagsüber sind wir alle beschäftigt (Arbeitende und Studierende); Abends treffen wir uns gerne in der Küche und im Sommer auf unserer gigantisch riesigen Terrasse mit Grill und Sitzecke. Des Leben bei uns in der WG ist wie in einer Familie wir sind offen für alles, lieben es Dinge gemeinsam zu unternehmen (Snowboard fahren, Städtetrips, ausgefallene WG Partys, Koch- und Spieleabende etc.). Seine Zeit für sich bekommt aber jeder auch.

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über dich.

Wir würden uns freuen, dich in unserer harmonischen Wohngemeinschaft begrüßen zu dürfen :)

Pauline, Mathias und Yazan

Abschlagszahlung von 300EUR beinhalten: Schreibtisch+Stuhl, Kleiderschrank, 2xSessel und einer kleiner Tisch, Regal, 2 Schreibtisch-schränke, Bett+Matratze

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!