2 Zimmer in Wangen, BEFRISTET 17.12 - 14.01

Anzeigennummer: 9227448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1930


sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Schlafzimmer hat zwei große Fenster und ist somit sehr hell und dank neuer Heizkörper auch sehr warm.
Strom ist Öko (Yeah), Heizung läuft mit Gas (Buh, Putin) aber immerhin 10% Biogas Anteil.
Das Zimmer ist weit weg von der restlichen WG, hast gut Privatsphäre dort. Außer wenn jemand vorbei läuft an der Seitenstraße. Da kanns sein dass du mal einen Gesprächsfetzen mitbekommst. Rein gucken können die aber nicht. Ist eigentlich ganz witzig. Sonntags spielt der Typ von gegenbüber manchmal Klavier. Zu der Jahreszeit scheint dann die Sonne durchs Fenster, kannst dich nackig machen, bräunen und den wunderbaren Klängen lauschen.
Es steht ein großer Fernseher an dem ein Fire Stick hängt, den darfst du gerne benutzen.
Rechts vom Bett befindet sich mein Fotostudio und somit eine menge Platz, da kannst du zB wunderbar Sport machen. Du kannst dir dafür auch gerne meine Matten schnappen, Hanteln sowie eine Klimmzugstange hats auch.
Gitarre, Ukulele hängen auch zur freien Verfügung an der Wand.
Ein Zimmer weiter befindet sich das Büro, da kannst dich zum arbeiten hinsetzen. Darfst auch gerne deinen Laptop auf die Halterung packen und an den externen Monitor anschließen. Nachdem du dich an das luxeriöse Arbeitsfeeling gewöhnt hast wirst dus für Zuhause auch wollen :)
Das Rennradrad an der Wand ist Tabu, sorry aber in der Nähe stehen überall diese super günstigen Bolt Roller, damit kommste auch schnell von A nach B.
Nach dem Büro (und somit zwei abschließbaren Türen bis zum Schlafzimmer) kommt das geräumige und sehr schön eingerichtete Wohnzimmer. Da deine Mitbewohner es meistens bevorzugen in ihren Zimmern zu sitzen und das Wohnzimmer fast ausschließlich von mir genutzt wird, wird es hier wahrscheinlich die meiste Zeit ruhig sein.
Es sei denn du nutzt die große Wohnlandschaft und lädst ein paar Freunde ein.
Auf dem hochmodernem "Rückprojektionsfernseher", an dem, über einen Scart-HDMI Adapter ein Fire Stick hängt, ziehst du dir am besten richtig alte Schinken rein. Für ein Feeling von wie damals.
Ansonsten kannst du es dir in der Badewanne gemütlich machen, das Bad ist frisch renoviert. Das WC ist in einem kleinem extra Raum der sehr fancy aussieht.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!