Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Dein Zimmer ist 17m2 groß und hat ein Fenster Richtung Westen, wo abends die Sonne reinscheint. Es ist immer schön hell. Der Kleiderschrank soll übernommen werden für 250€ (Preis verhandelbar). Bett und Lattenrost ist vorhanden und wurde von der Vermieterin gestellt. Falls du noch weitere Möbel brauchst kannst du auf jeden Fall die Vermieterin ansprechen.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet inklusive einer Spülmaschiene. Auch die Waschmaschiene ist hier untergebracht. An die Küche grenzt ein kleiner Wintergarten/ Balkon auf dem man schön abends essen kann.
Der Flur ist sehr geräumig und mit dem großen Tisch eine Art Gemeinschaftsraum.
In der Miete ist alles enthalten, hinzu kommen nur noch gez Gebühren.
Die Lage könnte nicht besser sein. Die ubahn Stationen Arndt Spittar Straße, sowie Schwab Bebel Straße sind jeweils in zwei Minuten zu erreichen. Mit der bahn ist man in 5 Minuten in der Stadt. Die Sbanh ist ebenfall in zehn minuten zu erreichen. Lidl und dm sind zwei Minuten entfernt. In der Nähe kannst du auch unter zehn Minuten einen Rewe und Edeka erreichen. Mit einem Bewohnerparkausweis kann man an der Straße parken, wo man eigentlich immer etwas findet. In der Gegend sind zahlreiche Restaurants, Cafes und Bars und Grünflächen sind auch mehrere da.
In der WG wohnen zur Zeit Kira (20), Marc (25) und ich Sarah (23). Wir sind alle drei berufstätig. Kira macht eine Ausbildung als Immobilienkauffrau und macht sich nebenbei noch selbstsändig und ist daher viel unterwegs. Marc studiert Maschinenbau in Bochum und macht ein Praktikum hier. Er ist für viele Unternehmungen von Flohmärkten bis Sport Aktivitäten zu haben. Er ist noch bis Mitte September hier. Danach würde auch sein Zimmer frei werden.
Generell ist das WG leben sehr entspannt. Jeder kann sich zurück ziehen, wenn er mal seine Ruhe braucht. In der Küche begegnet man sich und quatsch mal eine Runde oder isst zusammen auf dem Balkon.
Für die Wg Aufgaben nutzen wir Flattastic. Es gibt auch eine Kehrwoche, da ist man als wg aber nur alle 12 wochen dran.
Wenn du Interesse hast, schreib doch gerne ein paar Zeilen über dich, was du so machst und wie du dir das wg Leben vorstellst. Wir können bei Bedarf auch eine online Besichtigung machen, ansonsten kannst du auch gerne vorbei kommen.
Am besten meldet ihr euch direkt bei Kira:
+49 ----/-------
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: