Zimmer zwei Blocks vom Feuersee entfernt

Anzeigennummer: 10437631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Das Zimmer liegt im zweiten Stock auf der Straßenseite. Durch das neue Fenster bekommt man nur wenig von der Straße mit. Aufgrund des hohen Fensters ist das Zimmer hell, mit dem Vorhang kann das Fenster auch abgedunkelt werden. Außerdem ist das Waschbecken im Zimmer sehr praktisch und sorgt dafür, dass im Bad nie Stau ist.
Das Zimmer ist gut geschnitten, sodass die Fläche optimal genutzt werden kann. Ich habe das Zimmer möbliert übernommen, weshalb ich die Möbel ( plus meine Möbel) auch wieder an Dich weitergeben möchte. In der Ablöse ist das Bett mit Lattenrost, die schwarze Kommode und die Kleidershrank.

Die Lage ist super zentral. In 2 Minuten bist du an der S-Bahn-Haltestelle Feuersee und kannst ab dort mit allen S-Bahnlinien fahren. Zu den Bushaltestellen Senefelderstraße und Feuersee brauchst du ebenfalls 2-3 Minuten. Alle Supermärkte, Drogerien, sowie das Gerber und die Innenstadt erreichst du in höchstens 10 Gehminuten.
Du musst dich also nie wieder um den Nachtbus sorgen ;-) Zum Marienplatz ist man auch schnell gelaufen und die Karlshöhe und damit der schönste Aussichtspunkt der Stadt ist direkt hinter dem Haus. Zentraler geht eigentlich nicht :p. Parkplätze sind im Westen immer so ein Ding, irgendwo im Umkreis ist aber eigentlich immer etwas frei.

Derzeit wohnen hier:
Carlos, 33, Elin, 22, Nessie, 25 und Lea, 25.

Wir sind eine sehr harmonische und entspannte WG, die öfter etwas zusammen unternimmt. Zum Beispiel Kochen wir gern gemeinsam , gehen bei Foti was trinken, spielen Dart oder zweckentfremden den Flur als Dancefloor :D Dabei sind wir meistens sehr spontan.
Es ist aber auch völlig normal, dass jeder Zeit für sich nimmt. Wir sitzen nicht den ganzen Tag aufeinander da wir alle arbeiten/studieren, aber wenn man Bock hat irgendwas zu starten ist eigentlich immer irgendwer da.
Unsere WG ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: Waschmaschine, Spülmaschine, Gefriertruhe, Kühlschrank und einer Feuertreppe, die zum Balkon umfunktioniert wurde. Die Wohnung an sich ist durch ihre Größe eigentlich nicht sonderlich hellhörig, aber wir leben mitten in der Stadt, also kann es schon sein dass man irgendwie mal was von den umliegenden Häusern hört.

Zum Haus gehört außerdem eine Putzkraft. Zusätzlich putzen wir selbst, weshalb Du ein gewisses Sauberkeitsempfinden mitbringen solltest. Im Hinterhof ist eine große Grünfläche zur Gemeinschaftsnutzung.
Die Nebenkosten setzen sich aus GEZ + Internet + WG-Kasse zusammen.
Wenn Du Lust auf ein aktives WG-Leben hast, spontan bist und Du bereit bist, im Dart abgezockt zu werden, bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf euch :)

Liebe Grüße


Lea, Carlos, Elin und Nessie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!