Schönes WG-Zimmer im Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 10568633

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo - Wir stellen uns mal kurz vor:
Hello! Ich bin Vanessa, deine mögliche neue Zimmernachbarin :) Ich bin 24 und studiere Visuelle Kommunikation und schreibe aktuell meine BA und arbeite als Werkstudentin. Ich hab super viele Hobbys wie kochen, häkeln oder zocken und ich geh auch gerne mal raus und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Für ein Bierchen oder ein Glas Wein bin ich auch leicht zu begeistern.

Hallo, ich bin Dilara, möglicherweise deine Nachbarin im Zimmer gegenüber. Ich bin 25 und mache gerade meinen Master. Derzeit arbeite ich sehr viel, treffe mich gerne mit Freunden oder koche wenn die Zeit da ist. Zu meinen Hobbies gehört das Tanzen und Basteln. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und immer wieder was neues zu erleben :)


Ein Zimmer in unserer tollen WG wird frei und wir suchen nach einer neuen Mitbewohnerin, die genauso wie wir Lust auf eine aufgeschlossene, nette WG-Gemeinschaft hat.

*Lage:*
Unsere WG liegt äußerst zentral – du benötigst lediglich 15 entspannte Gehminuten, um in der Stadt zu sein. Wenn es mal schneller gehen soll, sind Bus und S-Bahn nur 1 Minute von unserer Haustür entfernt, während die U-Bahn in etwa 10 Minuten erreichbar ist. Ganz in unserer Nähe findest du außerdem eine Vielzahl an Bars und Restaurants wie auch einen Döner oder Einkaufsmöglichkeiten, wie Penny, Rewe und Edeka und eine Apotheke. Alles, was du brauchst, ist praktisch vor unserer Haustür.

*WG-Leben:*
Uns ist Sauberkeit wichtig, denn ein ordentliches Zuhause ist schließlich ein glückliches Zuhause- wir haben jedoch keinen Putzplan, jeder räumt einfach auf :) Und wenn mal ne Pfanne stehen bleibt ist das auch kein Problem.
Bitte beachte, dass das Bett im freien Zimmer übernommen werden muss.
Wir suchen jemanden, der langfristig bei uns einziehen möchte und Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt. In unserer WG gibt es keine WG-Kasse, stattdessen setzen wir auf Vertrauen - wenn etwas fehlt wird es einfach nachgekauft :)

Wir haben zwar kein separates Wohnzimmer, treffen uns aber gerne in der Küche zum kochen oder reden :)
Wir schätzen eine offene Einstellung!

Partys sind bei uns auch erlaubt, aber immer nur nach Absprache und nicht jeden Monat. Wir schätzen es, wenn sich alle Mitbewohnerinnen respektvoll gegenüber den Bedürfnissen der anderen verhalten.

Wenn du auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause in einer freundlichen und zentral gelegenen WG im Stuttgarter Westen nähe Schwabstraße bist, dann freuen wir uns auf deine Nachricht! Erzähle uns ein wenig über dich und lass uns wissen, warum du zu uns passen könntest. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit in unserer WG zu verbringen.
Falls du den Text bis hier her gelesen hast dann schreib doch noch dein Lieblingstier rein ☺️

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!