Harmonische, familiäre 8er WG sucht neue Mitbewohnerin ab 15.03.

Anzeigennummer: 10815201

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 8er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wichtig: wir suchen ausschließlich weiblich gelesene personen (unser Vermieter besteht auf ein ausgeglichenes Verhältnis in der wg)
Einzug ab 15.03.

Das Zimmer befindet sich zum Hinterhof und ist daher trotz der vielbefahrenen Rotebühlstraße sehr ruhig. Es hat zwei große Fenster und ist damit schön hell.

Ein weiterer Bonus dieses Zimmers ist der atemberaubende Sternenhimmel an der Zimmerdecke (1200 Klebesterne), die man tagsüber nicht sieht, nachts leuchten sie jedoch wunderschön.

Unsere Wohnung ist im ersten OG, besitzt zwei Bäder mit jeweils zwei Duschen und zwei Toiletten. Die Küche wurde während Corona von uns schön renoviert und ist der Mittelpunkt unseres Domizils. Im Sommer kann man auch über die Küche über eine Leiter auf unser Garagendach (unsere Terasse).
Wir haben zudem noch ein kleines Wohnzimmer, welches wir uns gemütlich hergerichtet haben und gerne mal einen Film zusammen schauen, Spiele spielen, Wein trinken, oder einfach ein wenig zusammensitzen.
Ansonsten gibt es alles was man zum Leben braucht, wir sind voll eingerichtet und vollumfänglich ausgestattet. Von Kaffeemühle, über Gästebett, bis hin zum Balance Board.
Das anschließende Garagendach haben wir uns als Terrasse erschlossen und sitzen im Sommer gerne zusammen Draußen.
Zur Wohnung gehört Außerdem ein kleiner Schrebergarten ein wenig außerhalb, der zum Grillen, Gärtnern, abhängen oder Sonnenbaden genutzt werden kann. Diesen Teilen wir uns mit Freunden, Freundesfreunden und auch deine Freunde sind immer herzlich willkommen. Einmal die Woche kommt eine Putzhilfe, die vom Vermieter gestellt wird (Ist schon in der Miete mit inbegriffen).

Besonders erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass die Nebenkosten bereits im Preis enthalten sind. Bedeutet, dass jährlich keine Nachzahlung ansteht, die Energiekosten (trotz der aktuellen weltpolitischen Lage) bleiben gleich :-) yeah!

Du darfst sein wie du magst, oder um es in den Worten von Kurt Cobain zu sagen... Come as you are.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!