Gemütlliche Wohnung im schönen Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 7215530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Nachtspeicherofen


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung liegt im 5. OG eines Mehrfamilienhauses und hat 60 qm, aber weil sie Dachschrägen hat ist sie mit 55 qm ausgewiesen. Da die Wohnung weit oben liegt ist es immer schön lang hell. Die Nachbarn sind alle nett und umgänglich. Mit der Kehrwoche wird es hier nicht so eng gesehen, also alles unproblematisch.
Die Wohnung hat drei Zimmer, einen kleinen Hausgang, eine kleine Küche (zu zweit kann man drin arbeiten), ein Bad mit Duschbadewanne, Toilette und Waschbecken. Das größte Zimmer ist das Wohnzimmer, das wir gemeinsam nutzen würden. Dann wären da noch mein Zimmer und das bisherige Arbeitszimmer, das dann dein Zimmer werden würde.

Was die Einrichtung betrifft, ist die Wohnung schon recht gut ausgestattet. In der Küche befindet sich ein Herd mit Backofen und Cerankochfeld. Es gibt eine Spülmaschine und einen riesigen Kühlschrank. Ansonsten ist die Küche mit allem notwendigen augestattet wie Besteck, Teller, Gläser, Töpfe und Pfannen. Tupperware ist noch eher Mangelware, also falls du das mitbringst, gerne ;)

Im Keller ist eine Waschmaschine, ist allerdings nicht das neuste Modell, erfüllt aber ihren Zweck ;)

Ansonsten ist das Wohnzimmer ausgestattet mit einem relativ großen Sofa, einem Tisch mit Stühlen und Bank, TV und ein paar weiteren Möbeln. Es lädt also ein gemütliche TV-Abende dort zu verbringen oder mal Freunde einzuladen für ein paar Bierchen oder ein Glas Wein :) Was ich besonders schön finde ist der Parkett im Wohnzimmer. In der restlichen Wohnung ist Laminat verlegt.

Generell bin ich offen für Umgestaltungen oder Umdekorationen, da wir es ja gemütlich haben sollen und uns beide wohlfühlen sollen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!