Zum Hauptinhalt springen

29qm in schönem Altbau in Stuttgart West



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 29qm groß und ist aufgeteilt in zwei Räume. Der eine Raum (15qm) ist über den Flur zu erreichen, der andere Raum (14qm) hat eine große Fensterfront in Richtung des begrünten Innenhofs und ist über die Küche erreichbar. Beide Räume sind unmöbliert zu vermieten und haben einen schönen alten Dielenboden.

Lage

Die S-Bahn-Station Schwabstraße ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar, die Bushaltestelle Seyfferstraße in ca. 3 Minuten. Mit der S-Bahn erreicht man nach 3 Minuten Fahrt die Station Stadtmitte, nach 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof. In die Stadt kann man von hier aus auch zu Fuß gehen und ist innerhalb von 20 Minuten beim Gerber. Auch die Karlshöhe ist nicht weit entfernt und für entspannte Abende im Park oder Biergarten ideal :)

WG-Leben

Ich, Anni (27 Jahre) bin auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin, da mein jetziger Mitbewohner auszieht. Ich habe Anfang des Jahres meinen ersten Job angefangen und suche jemanden, der ebenfalls schon im Berufsleben angekommen ist. Ich bin aufgeschlossen und unter der Woche gerne nach Feierabend noch ein wenig unterwegs, mache eine Runde Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich suche eine/n Mitbewohner/in, die/der Lust auf ein gemeinsames WG-Leben hat. Auch wenn ich ab und zu beruflich eingespannt bin und dann einen Abend für mich brauche, freue ich mich, auch gemeinsam unterwegs zu sein (in die Stadt gehen, Sport machen...), zu kochen oder einfach zusammen zu sitzen. Du bist offen, humorvoll, hast Lust auf ein gemeinsames WG-Leben und weißt auch, wie man Staubsauger, Wischmop und Putzlappen benutzt? Dann melde dich gerne! Nach Rücksprache kann die Wohnung natürlich gerne besichtigt werden.

Sonstiges

In der WG gibt es zusätzlich noch ein Wohnzimmer mit einer kleinen Couch, einem Esstisch, einem Fernseher und einer topaktuellen Playstation 2 ;). Auch die große Küche ist bereits gut ausgestattet, doch Töpfe, Pfannen, Tassen oder Gläser sind ein nettes Plus :)

PS: Bitte keine Pärchen-Anfragen, die WG soll eine Zweier-WG bleiben ;)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden