Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer im hippen Westen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi! 🙋‍♀️

Das Zimmer befindet sich im 4. OG eines schicken Altbaus und hat zwei große Fenster, die sich zur Vogelsangstraße öffnen. Tagsüber ist es dort angenehm belebt (Tarte&Törtchen befindet sich direkt gegenüber), prinzipiell ist es aber eine eher ruhige Wohngegend.

Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten, inklusive kleinem Wintergarten. Ein kleines Highlight ist der große Innenhof, auf den man vom süd-westlich ausgerichteten Balkon eine wunderbare Aussicht hat, außerdem gibt es einen großzügigen Kellerraum.

Lage

Die Verkehrsanbindung könnte fast nicht besser sein: In 1 Minute ist man an der Schwab-/Bebelstraße an der 3 U-Bahnlinien fahren und in 6 Minuten an der S-Bahnstation Schwabstraße. Dabei ist man auch bequem in einer viertel Stunde in die Stadt gelaufen.

Die Gegend lässt keine Wünsche offen: DM, Lidl, Rewe sind in 5 Minuten Laufweite. An Bars, Restaurants, Frühstückscafés, Boutiquen und Yogastudios mangelt es auch nicht – ziemlich perfekte Lage. 👌

WG-Leben

Die WG eignet sich super für Berufstätige. Robert ist super freundlich, ein begeisterter und gebildeter Gesprächspartner und immer für ein Bier bereit – außer er ist gerade arbeiten, joggen, Fing Shui üben oder in den geliebten Bergen. Ansonsten ist das WG-Leben super unkompliziert. Ein Putzplan war bisher nicht nötig, das Wohnzimmer und der Balkon sind groß genug für Gäste und seine Ruhe kann man auch jederzeit haben.

Sonstiges

Der Einzug wäre auch Schon Ende April bis Mitte Mai möglich.


Im Gesamtpreis sind Internet, Nebenkosten, GEZ und Hausreinigung bereits drin.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne einfach hier über WG-Gesucht einen kurzen Text mit den wichtigsten Eckdaten und gerne auch, wann ihr Zeit hättet für eine kleine Besichtigung mit Kennenlernen.

Wir sind zwar schon zwei Wochen im HomeOffice, aber in Zeiten von Corona könnten wir uns vorstellen, dass ein kurzes Video-Telefonat vor der ersten Besichtigung geeignet ist, um die sozialen Kontakte wie gewünscht auf ein Minimum zu reduzieren. :-)

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Liebe Grüße
Sybille und Robert


ab 283 € 240 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden