Schönes großes und helles WG Zimmer zu vermieten

Anzeigennummer: 9294858

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der mein großes, ruhiges Zimmer übernehmen wird. Das Zimmer hat einen eigenen Eingang und eine eigene Toilette mit Waschbecken! So wird dich nie jemand stören, während du dein Geschäft erledigst ;)
Das Zimmer ist hell mit 2 großen Fenstern, ruhig (isolierte Fenster) geräumig und warm im Winter. Die Küche hat eine Spülmaschine, so dass du nicht ständig dein Geschirr spülen musst. Du kannst die große Terrasse nutzen, eine Waschmaschine ist vorhanden, ebenso wie ein Staubsauger. Es stehen dir Töpfe, Pfannen, Besteck, Gläser, Tassen und Geschirr sowie eine Mikrowelle zur Verfügung, so dass du nichts mitbringen musst.

PS Mein Mitbewohner zieht ebenfalls aus, da er auch seine Ausbildung abgeschlossen hat. Deshalb werden bei uns gleich 2 Zimmer frei. Die Miete ist die selbe, Einzugsdatum auch. Deshalb können beide zimmer zur gleichen Zeit besichtigt werden.

Hier die Beschreibung meines Mitbewohners :
(Die Übernahme der Möbel ist freiwillig, das zimmer kann auch leer gemietet werden)

Hey!
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mein großes, ruhiges, helles Zimmer übernehmen will. Das Zimmer ist das größte in der WG mit perfekter Ost-Süd Ausrichtung und viel Licht am Tag. Abendsonne gibt es auf der großen Terrasse, wo man gemütlich noch abends sitzen kann und mit Freunden & Mitbewohnern ein Bierchen oder Wein trinken kann.

Das Zimmer ist praktisch geschnitten und kommt mit den auf den Fotos abgebildeten Möbel, welche für eine einmalige Abschlagszahlung von 650 EUR VB dir gehören. Somit kannst du dich direkt in Stuttgart-Zuffenhausen wohlfühlen ohne alles mögliche erst ab- und wieder aufzubauen oder neu einkaufen und transportieren zu müssen.
Die Möbel sind:
- L-Sofa mit Schlafcouch zum rausziehen
- 1,40m Bett mit Matratze
- 4x4 Kallax Regal (ist gleichzeitig ein praktischer Sichtschutz)
- Schrank mit Spiegel
- Kommode
- Schreibtisch mit Schreibtischstuhl
- Wohnzimmer-/Esstisch
- Wäscheständer


Die Einbauküche beinhaltet alles was es zum Kochen und Waschen braucht, wie:
- Herd + Backofen
- Mikrowelle
- Spülmaschine
- Kühlschrank + Gefriertruhe
- Waschmaschine!
Teller, Besteck, Tassen, Töpfe, etc sind auch vorhanden. Es steht also nichts im Wege für größere Kochsessions mit der WG und Freunden.

Das Badezimmer hat eine Dusche mit Fenster zum Lüften, WC und Waschbecken. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Gäste WC im Flur.

Ein kleiner Innenhof bietet Platz um ein eigenes Fahrrad abzustellen. In den umliegenden Straßen findet man auch immer einen Parkplatz fürs Auto.
In Zuffenhausen bist du optimal mit den Öffis angeschloßen. Neben dem Rewe (hat bis Mitternacht offen!) erreichst du innerhalb von 3 Minuten die S-Bahn S4/S5/S6, welche dich alle 5min in nur 10 Minuten Fahrtdauer zum Hauptbahnhof bringt. Alternativ sind auch die Busse und U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Noch schnell in die Stadt oder vergessen Snacks zu kaufen? Kein Problem.

In unmittelbarer Umgebung gibt es alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie Bäckereien, Rewe, Apotheken, Ärzte, DM, Rossmann und diverse Restaurants. In Gehentfernung findest du auch: Edeka, Aldi, Lidl, Fitnessstudio, Kletterhalle (<15min).

In der Corona Zeit habe ich auch das große Waldgebiet westlich hinter der S-Bahn Station schätzen gelernt; zum Joggen als auch spazieren, erkunden und radfahren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!