Kostümbildnerin sucht Übergangs Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen,
ich suche ab dem 15.6 ein WG-Zimmer in Stuttgart, weil ich am Staatstheater Stuttgart arbeiten werde.
Zu meiner Person:
Ich bin 42 Jahre alt, Kostümbildnerin und suche einen Ort, um in Stuttgart gut anzukommen und mir einen guten Überblick über die Stadt und die unterschiedlichen Quartiere machen zu können.
Im Falle eines WG-Glücksgriffs bin ich auch an einer längerfristigen Gemeinschaft interessiert.

Ich koche überwiegend Vegetarisch, Vegan, esse gelegentlich Fleisch und praktiziere Yoga und verschiedene Möglichkeiten die Achtsamkeit zu schärfen.
Tanzen, gute Musik und eine positive Grundhaltung sind mein Credo.

Ich freue mich auf Angebote.


Herzliche Grüße,
Kerstin Krüger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden