weiblich     Coole WG in Stuttgart gesucht!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Lilli (, 23) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bad Cannstatt, Feuerbach, Mitte, Nord, Ost, Süd, West
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lilli und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Stuttgart. Ich wohne momentan in einer 6er WG in Zuffenhausen und suche etwas stadtnäheres und eine kleinere WG ☺️. Seit Juni mach ich ein Volontariat im Kosmos-Verlag.

Ich hab in Konstanz Literatur, Kunst und Medienwissenschaft studiert und hab schon 5 Monate für ein Praktikum in Stuttgart gewohnt, bin also der Stadt nicht ganz fremd. Auch an WG-Erfahrung bring ich einiges mit.

Da ich jetzt ins Berufsleben komme, wird meine Partyzeit unter der Woche sehr wahrscheinlich vorbei sein :D ich freue mich aber auf gemeinsame Spieleabende, kochen, eine Kleinigkeit trinken oder entspannt die Restaurants, Bars und Cafes von Stuttgart erkunden. Besonders bei Spieleabenden bin ich immer dabei! Im Studium und auch bei Kosmos hab ich viel mit Spielen gearbeitet und würde auch das ein oder andere Spiel in die WG mitbringen. Aber alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Ich koche und backe auch liebend gern, bin auch für Kino und Filmabende zu haben.

Ansonsten bin ich auch sehr musikalisch, egal ob beim selbst spielen oder nur anhören. Ich lese gerne, würde mich auch über den ein oder anderen Besuch im Theater oder Museum freuen.

Im Großen und Ganzen kann man mich aber als sehr unkompliziert beschreiben, ich pass mich gerne an und bin auch für alle neuen Ideen offen.

Schreibt mir gerne, falls ihr noch mehr von mir wissen wollt!
Ich freu mich auf euch,
Lilli


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tennis
Musik: Rock, Alternative, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fernsehen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden