WG-Zimmer in Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Leo und aktuell auf der Suche nach einer lieben WG in Stuttgart und Umgebung.

Ich wohne gerade noch in Göppingen und würde gerne von Zuhause ausziehen und das Leben in der Großstadt erkunden. Aktuell arbeite ich als Grafikdesignerin in einer Werbeagentur, bin aber die meiste Zeit im Homeoffice oder arbeite von Cafes aus.

Was das WG-Leben betrifft, würde ich mich darüber freuen öfter etwas mit meinen Mitbewohner*innen unternehmen zu können, aber brauche auch mal Zeit für mich, um zu lesen oder einfach nur Musik zuhören.

Andonsten tanze ich in meiner Freizeit sehr gerne oder treffe mich mit Freunden zum fotografieren oder Secondhand Läden durchstöbern. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich, man muss sich also keine Sorgen machen und hinter mir herräumen.

Falls ihr neugierig seid, könnt ihr gerne mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen: @leohoken

Für Besichtigungen habe ich in der Regel abends ab 18 Uhr oder am Wochenende Zeit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden