Doktorand sucht WG Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alex und ich habe vor kurzem meine Promotion am Campus Vaihingen angefangen. Bisher habe ich im Studentenwohnheim gewohnt, musste jedoch dort nach Beendigung meines Studums ausziehen. Daher suche ich gerade nach einer neuen WG um vor allem das nervige pendeln etwas angenemer zu machen.

Insgesamt habe ich 3 Jahre in meiner alten WG gelebt und dort auch eine Menge Leute kennen lernen dürfen mit welchen ich auch immer gut ausgekommen bin. Ich koche regelmäßig und das immer vegetarisch und freue mich, wenn man sich in der WG beim Kochen auch ab und zu etwas verquatschen kann. Für meine Promotion bin ich meistens am Computer und spiele dementsprechend auch leidenschaftlich Videospiele. Mir liegt ein harmonisches miteinander bei dem viel kann, aber ichts muss sehr am Herzen. Wenn ihr denkt ich könnte in eure WG passen, dann würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

LG
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden