Berufstätige 31-Jährige sucht WG nahe Innenstadt Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Deborah, 31 und arbeite in Stuttgart als Journalistin. Ursprünglich komme ich aus dem Speckgürtel Stuttgarts. Nachdem ich die letzten Jahre in Rheinland-Pfalz gelebt habe, möchte ich nun gern näher in der Stadt wohnen. Hier wohnen viele Freunde von mir, Theater und Konzerthallen sind nicht weit und man kann tolle neue Hobbies ausprobieren, wie West Coast Swing.

Ich freu mich drauf, neue Leute in Stuttgart kennenzulernen, daher finde ich WGs sehr cool. Falls es die Entfernung zulässt würde ich mich freuen und es wagen, sogar mit dem Fahrrad später in die Innenstadt zur Arbeit zu fahren.
Ich freue mich auf die Gemeinschaft, wenn man am Küchentisch über Gott, die Welt oder einfach den letzten Arbeitstag schnacken kann. Ich bin aber selber auch fein damit, wenn jeder seine Ruhe braucht, ME-Time ist mir auch wichtig :)

WG Erfahrung bring ich aus den letzten Jahren mit, aus Stationen in Trier und Mannheim. Im Studium hab ich mir sogar zu 7. die Küche geteilt und seit dem Abi fast immer selbstständig gewohnt/gelebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden