Grundschullehrer sucht WG-Zimmer im Kessel ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

ich bin Lukas und ziehe im Sommer von Regensburg nach Stuttgart. Warum? Weil ich demnächst mit meinem Lehramtsstudium fertig werde, einen Ortswechsel möchte und meine Freundin in Stuttgart lebt. Deswegen suche ich ein Wg-Zimmer im Kessel ab Juli.
Ab nächstem Schuljahr werde ich dann in Stuttgart als Grundschullehrer arbeiten. In welchem Umfang, Voll- oder Teilzeit mit möglichem Nebenjob, steht noch nicht ganz fest. Mit Sicherheit bin ich aber finanziell abgesichert, sodass das Miete-Zahlen keinesfalls ein Problem darstellt. Ich bin definitiv auch kein Schmutzfink und halte viel von einer sauberen und ordentlichen Wohnung.

Ansonsten bin ich ein umgänglicher, geselliger und offener Typ, der gerne etwas unternimmt und Zeit mit Freund*innen verbringt. Da ich in Stuttgart auch noch nicht so viele Leute kennen, wäre es mir daher auch sehr wichtig in eine WG zu ziehen, in der die Bewohner*innen auch Lust haben mich kennenzulernen und ins WG-Leben zu integrieren. Ob gemeinsame Koch-, Bar- oder Clubabende -ich bin für alles offen. Im Juni/Juli bin ich übrigens erst auf der Fusion und 2 Wochen später auf dem Melt-Festival. Falls du/ihr da zufällig auch Tickets hast/habt, wäre das bestimmt ne lustige Gelegenheit, um sich schon mal ein wenig kennenzulernen :)
Neben meinem Studium arbeite ich derzeit auch in einer Bar/einem Café und in der politischen Jugendbildungsarbeit, wo ich Workshops zu Anti-Diskriminierungs- und Demokratietraining gebe. Außerdem spiele ich Fußball und schaue auch gerne das ein oder andere Spiel an, also bei Stadionbesuchen beim VfB wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Falls du/ihr Lust hast/habt mich kennenzulernen und denkst/denkt, dass das gut passen könnte, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Bestimmt lässt sich das auch so legen, dass ich persönlich vorbeischauen könnte. Ich freue mich auf jeden Fall auf tolle neue Menschen und den Sommer in Stuttgart!

Bis denne, Lukas

mein instagram: @l.yannic.e


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden