Aufgeschlossene und herzliche Jule sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo :)
Ich bin Jule, was auf dänisch "Weihnachten" bedeutet - ich hoffe ich bringe euch genau so viel Joy.
Wenn ich nicht gerade nicht am meditieren, einen guten Wein süffeln, in Gesprächen versunken , joggen oder im Improtheater bin mache ich gerne alle Dinge die etwas Kreativität erfordern und mit Menschen zu tun haben. Ich starte bald in meinen Job als Entwicklerin und bin (hoffentlich) so garnicht was der Stereotyp von diesem Job bietet. :D
Ich suche nach einer aufgeschlossenen WG, die mehr als nur Zweck ist. Ab und zu etwas zusammen zu unternehmen oder zu kochen fände ich richtig schön :)
Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden