WG im Stuttgarter Westen 3-4 Monate ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Du/ Hi Ihr,

Ich bin Julia (29) und habe in Braunschweig Architektur studiert und das letzte Jahr für ein Praktikum in Berlin gewohnt. Ich fange zum 01.04.2024 eine neue Stelle im PR/ Marketing Team bei einem Ingenieurbüro an. Für die Einarbeitung werde ich nach Stuttgart ziehen und suche daher ein Zimmer in einer WG. Ich hab bereits in vielen unterschiedlichen WGs gelebt und habe dabei schon sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Ich bin beim Zusammenleben sehr unkompliziert und kann mich gut anpassen. Ich würde mich aber freuen, wenn man mal was zusammen unternimmt oder gemeinsame Koch- und Filmabende macht. :)

Zu mir: Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und viel zu unternehmen (nach dem Motto: Kein Tag soll verschwendet sein). Ich spiele gerne Tischtennis und Spikeball (beides nicht besonders gut, aber immerhin hab ich Spaß daran :D ), gehe gerne in Parks und bin allgemein gerne in der Natur. Außerdem gehe ich im Sommer gerne auf Outdoor Techno-Raves. Ich habe während meines Studiums 2x Erasmus in Spanien gemacht (Alicante/ Gran Canaria) und engagiere mich ehrenamtlich bei einer Erasmusorganisation die Events für exchange students organisiert. Außerdem philosophiere ich gerne übers Leben und freue mich über neue Sichtweisen!

Wenn du denkst ich könnte gut zu eurer WG passen, schreib mir doch bitte eine Nachricht!
Ich freu mich von Dir/Euch zu hören,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden