männlich    Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-ZW vom 01.07. bis 31.12. in Stuttgart oder Esslingen

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fedor N. (, 30) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 15.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 42 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hey hey, ich bin Fedor (für Freunde einfach Theo), 30, und suche nach einem netten WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung für einen Zeitraum von 01.07.2024 bis 31.12.2024 in Stuttgart oder in Esslingen. Gelegentlich könnte ich auch ein paar Wochen früher einziehen bzw. später ausziehen.

Ich arbeite als Trainee bei einem großen Automation-Unternehmen nahe Stuttgart. Nach dem Trainee-Programm werde ich in eine andere Stadt versetzt, darum der Bedarf an einer befristeten Zwischenmiete.

Ich bin eine gesellige Person, offen für einen netten Plausch in der Küche und ab und zu für eine gemeinsame Unternehmung, ob draußen oder drinnen: mal gemeinsam joggen, Badminton spielen, Rennrad fahren, oder wandern, oder mal auch in eine Bar gehen oder zu Hause einen Spielabend genießen. Die meiste Zeit werde ich auf meiner Arbeit verbringen und ungefähr jedes zweite Wochenende zur Familie nach Dresden pendeln.

Ich bevorzuge eine Nichtraucher-WG mit bis zu 4 Bewohnern, spreche gut Deutsch und Englisch sowie etwas Spanisch, liebe Natur, Katzen, Kaffee und Öffis :) Sauberkeit und Ordnung sind für mich genauso wichig wie ein harmonisches Miteinander.

Ganz liebe Grüße
Theo


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Badminton, Billard, Radfahren, Schwimmen, Ski
Musik: Alternative, Blues, Dark Wave, Indie, Jazz, Punkrock
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden