Suche nach WG in Stuttgart für 23-jährige Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sarah. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im neunten Semester an der Hochschule der Medien. Aktuell lebe ich in einer WG in Zuffenhausen, möchte aber gegen Mitte April umziehen.
Wohnen würde ich dort für mindestens eineinhalb Jahre :)

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt, mache Musik, Sport und fotografiere oder lese manchmal. Ich gehe bspw. richtig gerne Fahrradfahren, jogge, spiele Tischtennis oder Badminton.😊 Musik mache ich momentan noch etwas amateurhaft und meistens an meinem Laptop. Bin auch mit Kopfhörern ausgestattet! 🎶

Was die WG angeht, ist mir das Zusammenleben am Wichtigsten. Es wäre natürlich cool wenn man sich untereinander gut versteht, vielleicht ab und zu etwas gemeinsam unternimmt.☺️ Ordnung finde ich auch wichtig. Da reicht es mir aber, wenn jeder seine Sachen wegräumt.

Falls ich interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :) und auch bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Ich freue mich!

Ganz liebe Grüße

Sarah 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden