Suche nette WG in Stuttgart (Berufstätigen/Studenten von 05-08 2024)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Stuttgarter WG-Welt,

ich bin Luca, 24 Jahre alt, und auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer in Stuttgart. Ab 01.05.2024 stehe ich für ein neues Abenteuer bereit.

Ich fange ab Mai 2024 ein Praktikum in Stuttgart an und werde bis Ende August in Stuttgart bleiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, treffe mich mit Freunden und koche gerne. Zudem freue ich mich darauf, meine Zeit mit netten Mitbewohnern zu verbringen.

Ich suche nach einer WG, die nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Gemeinschaft ist. Sauberkeit und Respekt sind mir wichtig, genauso wie ab und zu gemeinsame Aktivitäten oder einfach gemütliche Abende zusammen.

Mein Traum-WG-Zimmer sollte mindestens 10 qm groß. Die Lage in Bad Cannstatt/Stuttgart Ost wäre ideal, da es in der Nähe von meiner Arbeit ist.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein freies Zimmer hat, freue ich mich über jede Nachricht. Ihr könnt mich unter erreichen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und ein neues Kapitel in München zu beginnen!

Beste Grüße

Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden