weiblich     Prkaktikum studentin sucht WG in Stuttgart :) / Internship student looking for WG-room (Stuttgart)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Giulia (, 21) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 12.05.2024 bis 16.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Degerloch, Süd, Vaihingen, West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! I’m Giulia, I’m 21 years old, and I will be on stage in Stuttgart for the summer. I am looking for a nice and affordable WG-room to stay from mid-May to mid-August.

I’m Italian and French, but I study engineering abroad in Canada. Back at my university I’ve been living in a shared apartment, so I understand the importance of people’s spaces, communication and cooperation among roommates. I’m tidy and considerate, I love meeting new people and sharing fun moments with flatmates.

A few facts about me: I am easy-going and open-minded, I adapt quickly to new surroundings. I am spontaneous and uncomplicated. I usually cook for myself, but if you’re looking for an authentic Italian pizza, I am more than happy to make pizza nights a thing! I study materials engineering, so I can be a bit of a nerd sometimes, but in my free time, you’ll often find me outdoors, playing sports or exploring new places.
I can also be reached via Instagram: giuliaberteau
Looking forward to your message!
Giulia :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(I do not speak German but I started duolinguo! So here is the google translated version, hopefully it makes sense)
Hallo! Ich bin Giulia, 21 Jahre alt und werde im Sommer in Stuttgart auf der Bühne stehen. Ich suche ein schönes und bezahlbares WG-Zimmer für den Aufenthalt von Mitte Mai bis Mitte August.

Ich bin Italiener und Franzose, studiere aber Ingenieurwissenschaften im Ausland in Kanada. Zurück an meiner Universität lebe ich in einer Wohngemeinschaft und weiß daher, wie wichtig die Räume der Menschen, die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Mitbewohnern sind. Ich bin ordentlich und rücksichtsvoll, ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und lustige Momente mit meinen Mitbewohnern zu teilen.

Ein paar Fakten über mich: Ich bin locker und aufgeschlossen und passe mich schnell an neue Umgebungen an. Ich bin spontan und unkompliziert. Normalerweise koche ich für mich selbst, aber wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen italienischen Pizza sind, mache ich gerne Pizzaabende zu etwas Besonderem! Da ich Werkstofftechnik studiere, kann ich manchmal ein bisschen ein Nerd sein, aber in meiner Freizeit finde ich mich oft draußen beim Sport oder beim Erkunden neuer Orte.
Ich bin auch über Instagram erreichbar: giuliaberteau Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Giulia :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Radfahren, Skateboarden, Tischtennis, Volleyball
Musik: Rock, Alternative, Indie, Pop, Punkrock, Reggae
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden