weiblich     möbiliertes WG Zimmer für 3 Monate gesucht (duales Studium) :)

 

Rebecca K. (, 19) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 30.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Rebecca und bin 19 Jahre alt.
Eigentlich komme ich aus Thüringen und bin wegen meinem Studium letzten Oktober nach BW gezogen.
Ich studiere in Ravensburg Mediendesign dual an der DHBW.
Meine Praxisphase verbringe ich einer Webdesign Agentur in Stuttgart, weshalb ich alle 3 Monate umziehe.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zimmer von Juli bis Oktober.

Sonst zu mir: Hobbymäßig habe ich 11 Jahre Klavier gespielt und neuerdings mit Hip Hop tanzen angefangen. Ich höre gerne Musik (in der Wg natürlich nur leise oder mit Kopfhörern 😂) oder gehe auf Konzerte.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man eben nicht nur zusammenwohnt sondern auch gemeinsam Dinge unternehmen kann (Kochen, Spieleabend..) Da das in meiner vorherigen Wg nicht der Fall war suche ich für meine nächste Praxisphase eine neue :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: HipHop
Freizeit: Konzerte


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden