männlich    Junger IT-Spezialist (24) sucht ein WG-Zimmer in Stuttgart / Esslingen / Ostfildern

 

Rudolf Wagner (, 24) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 🙂,

als 24 jähriger IT-Spezialist im Außendienst bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft in Stuttgart / Esslingen oder Ostfildern.

Ich selber wohne derzeit alleine (bin Single) in Ostfildern und empfinde die Idee in einer Wohngemeinschaft zu leben als sehr ansprechend.

Von der Person her bin ich ruhig, hilfsbereit und zuverlässig, zudem Nichtraucher und ohne Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und habe vor kurzem mit Salsa angefangen.
Ich bin von der Persönlichkeit her ein INFJ, falls es einem etwas sagt.

Persönlich denke ich, dass eine 2-er WG optimal wäre.

Das Geschlecht spielt für mich weniger eine Rolle, jedoch denke ich, dass es mit einer weiblichen Mitbewohnerin harmonischer ist.

Ich suche für einen längeren Zeitraum ein WG-Zimmer.

Führungszeugnis und Schufa (jetzt beantragen) Nachweise sind vorhanden.

Vielen Dank für mögliche Angebote im Voraus.

Viele Grüße
Rudolf


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Meditieren, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden