Suches ein helles, mëbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Valentine Jerke, eine Studentin der Bauhaus- Universität aus Weimar ( 25 Jahre) und komme nach Ludwigsburg um an der Filmhochschule ein Praktikum zu belegen. Ich suche ab Anfang September bis Ende Dezember 2010 ein möbliertes/ teilmöbliertes Zimmer in einer WG in der Näher der Filmhochschule oder in Stuttgart ( Nord, Stammheim, Zufenhausen, Stuttgart- West). Ich bin eine offene, sportliche und kreative Person und lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Da ich zur Zeit in Dresden wohne, kann ich bzw. meine Schwester nur am 13- 15. August zur Besichtigung kommen. Wir können gern auch skypen oder telefonieren.
Falls Du ein passendes Zimmer für mich hast, so melde Dich bitte bei mir.
Beste Grüße,
Valentine Jerke.
Tel. 0176/ ----/-------
----/------- ( ab 9. August erreichbar)
E- mail:
skype : valle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden