Unkomplizierter und durchweg fröhlicher BA/DH-BW Student sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus an alle da draußen die ein Zimmer zuviel haben! Ich würds nehmen :)
Für mich gehts ab Dezember an der Uni mit meinem BWL Medien und Kommunikationsstudium weiter und ich suche bis Ende Februar eine nette WG oder auch eine 1-Zimmerwohnung als Bleibe. Ich selbst bin recht unkompliziert, weltoffen und wenns nicht wirklich ein echter scheiß Tag war auch eigentlich fast immer gut drauf. Geschuldet der Tatsache, dass dies mein zweites Studium ist kann ich auch noch eine Lebenserfahrung von geschlagen 28 Jahren mit einbringen. Ich hab mich bis heute nicht entschieden ob es mich mehr ankotzt 30 zu werden oder dass mich eigentlich fast niemand auf 28 schätzt! Egal! Ich kann halbwegs kochen (und auch abwaschen), geh zum Rauchen vor die Tür (wobei ich nach meiner Hausarbeit sowieso aufhöre und da ist Abgabe noch im November) und verdiene als BA-Student meineigenes Geld. Also ist die Miete auch kein Problem! Ich würd jetzt einfach mal sagen, du suchst mein Facebook-Profil, machst dir selbst ein Bild von mir und meldest dich dann einfach.
Bis dahin viele Grüße aus Nürnberg(spätestens jetzt müsstest du mich eigentlich gefunden haben),
Johannes Kuhnle begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden